Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
2.Stock - Büro: Simone Steinkamp (Geschäftsführerin)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 555


New PostErstellt: 30.01.11, 17:00  Betreff: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp (Geschäftsführerin)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

  

[editiert: 23.07.11, 12:48 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.11, 10:37  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone sitzt an ihrem Schreibtisch und sortiert ein paar alte Dokumente. Vor ihr steht ein Foto von ihr und Richard ; sie denkt an ihre gemeinsame , wunderschöne Zeit. Wie schön wäre es, wenn wir diese Zeit einfach zurück-drehen könnten und nochmal erleben könnten ?                                      Diese Gedanken kreisten in ihrem Kopf.



nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 09.04.11, 11:39  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich klopfte an das Büro von Simone.

Ein paar Akten hatte ich in der Hand. Immerhin wusste sie noch nichts davon das ich Herrn Wild zum Cheftrainer ernannt hatte und hoffte sie würde  nicht sauer werden.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.11, 12:04  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone sagte " Herein " , und verdrehte die Augen, da sie aus ihren Gedanken gerissen wurde. Ist das Richard? Oder wer möchte JETZT etwas von mir ? Es weiss doch sonst niemand, das ich gerade hier bin ! Schnell legte sie die Akten ab.



nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 09.04.11, 13:28  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich betrat nach dem Herein das Büro und schloss die Tür hinter mir. "Hallo Simone" sagte ich und sah sie an. Ein lächeln kam über meine Lippen. "Wie geht es dir?" fing ich unser Gespräch an. Die Stimmung zwischen uns war etwas angespannt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.11, 16:55  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Simone antwortete " Hallo, Richard. Naja, ganz okay, soweit, und dir ? Wie kommt es , dass du mich besuchst ? " Man konnte ihr ein Lächeln aus dem Gesicht lesen. Leicht nervös saß sie da, da sie die Stimmung ebenfalls alsangespannt vernam.





nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 10.04.11, 20:14  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ich wollte dir nur sagen das ich Herrn Wild als Cheftrainer eingestellt haben.. er trainiert nun Fräulein Coretti und Jennifer.." sagte ich und bei dem Anblick meiner Frau musste ich lächeln. Auch wenn wir getrennt waren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 18:36  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Ohh.. ähh.. Ach so... " entgegnete sie. Erneut spürte sie, wie so oft in letzter Zeit, das es ihr, sobald Richard in der Nähe war, viel besser ging, als sonst.

[ Wenn ich fragen darf, wer ist denn hier momentan alles Eisläufer/in ? ]





nach oben
Richard Steinkamp
Mitglied

Beiträge: 350


New PostErstellt: 11.04.11, 20:18  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

Ich sah Simone an. "du hast doch nichts dagegen oder? Immerhin ist Herr Wild ein spitzen Trainer.." "Ach im übrigen.. Der Grotteolm... Schwarz hat wieder etwas mit den Finanzen zu meckern gehabt wir sollten einen Termin mit ihm ausmachen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Simone Steinkamp
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.11, 20:39  Betreff: Re: 2.Stock - Büro: Simone Steinkamp  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich habe ich nichts dagegen, Herr Wild macht seine Arbeit erstklassig. " Sie dachte nach, bis ihr das passende Wort zur Beschreibung von Axel einfiel. " Dieser.... Frosch geht mir langsam auf den Keks, aber ehrlich ! " Simone verdrehte die Augen angenervt.





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber