Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das AWZ Rollenspiel
192 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Das AWZ Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: See und Umgebung
„Ja Orangen sind da schon besser als Zitronen. Aber es gibt viel leckeres Obst, Melonen, Mango, Kiwi und einiges mehr“, zählte Lena auf.
„Ja, die Frühjahrssonne wird oft unterschätzt. Also wer will?“ 
Lena reichte Deniz dann die Sonnencreme. Dann fragte er, ob sie am Abend schon was vor hatten. „Ich muss Alex gleich abholen“, Lena guckte auf die Uhr. "Besser gesagt jetzt. Jungs, es war Nett mit euch. Behaltet ruhig die Sonnencreme", verabschiedete sich Lena von Deniz und Roman, dann guckte sie Florian an. "Willst du mitkommen?"

---> Kita (nicht gespielt)
---> Loft (?)

Lena Bergmann 28.03.12, 23:18
No new posts Re: See und Umgebung
„Aber nur Zitroneneis, die Frucht selber ist mir zu sauer“, neckte Lena Florian etwas. Florian erklärte dann, dass er Deniz meinte, als er nach der Eissorte fragte. „Ach so, sag das doch“, hatte Lena ihr Eis auch alle.
Das Roman rauchte ignorierte Lena, dass ging sie nichts an.
Deniz glaubte einen Sonnenbrand zu bekommen. „Willst du dich eincremen? Ich habe was dabei“, hielt ihn Lena die Flasche hin.

Lena Bergmann 28.03.12, 22:59
No new posts Re: See und Umgebung
„Nein, mit Erdbeereis kannst du mich jaggen, dann gib es lieber gleich Roman, der kann es sich eh erlauben. Ich liebe Zitrone“, grinste Lena. Dann wollte Florian wissen, was für eine Sorte sie hatte. „Florian, du hast mir das Eis mitgebracht. Hast du schon vergessen welche Sorte?“
Als Lena sah, wie Roman eine Zigarettenschachtel raus holte, traute sie ihren Augen nicht. Sie wollte erst was sagen, ließ es aber dann.


Lena Bergmann 28.03.12, 22:38
No new posts Re: See und Umgebung
„Erdbeere? Tue mir ein gefallen, komm mir nie mit Erdbeereis. Erdbeeren sind lecker, aber Erdbeereis geht ja gar nicht“, schüttelte sich Lena. Florian zählte die Sorten auf, die er hatte. „Doch, schmeckt, aber an Zitrone geht halt keine Sorte vorbei. Wobei Schoko mithalten kann“.
Lena Bergmann 28.03.12, 22:12
No new posts Re: See und Umgebung
Florian probierte dann von ihrem Eis. „Klar schmeckt das, ist doch Zitrone“, grinste Lena und probierte nun von Florians. „Kann man essen“, grinste Lena. „Aber was ist das für eine Sorte?“
Lena Bergmann 28.03.12, 21:53
No new posts Re: See und Umgebung
„Nein, ein Tyran bist du nicht, aber ein Perfektionist“, auf das andere ging Lena nicht ein, da hatte sie wohl eh ne andere Meinung als Roman.
Florian wollte dann auch von ihrem Eis Probieren. „Mal überlegen. OK, aber nur Probieren“, hielt Lena Flo ihr Eis hin.


Lena Bergmann 28.03.12, 21:37
No new posts Re: See und Umgebung
„Was erwartest du? Das er sich von heute auf morgen ändern kann? Er ist 18 und sieht manche Aufgaben noch nicht so wie ein 30- jähriger. Außerdem was glaubst du, wie er sich fühlt, wenn einer ständig hinter ihm steht und in Kontrolliert? Roman, ich will mich nicht einmischen , in das was bei euch zu Hause los ist, aber du erwartest immer, dass man es Perfekt macht, wenn man was macht und ich kann mir vorstellen, dass Florian das Angst macht und es dann lieber gar nicht macht“, wollte Lena Florian in Schutz nehmen, sie kannte ja auch Florians Sicht.
Da kamen die Männer zurück. Florian reichte ihr das Eis. „Danke schön, aber jetzt setze dich auch mal hin“, klopfte Lena neben sich.

Lena Bergmann 27.03.12, 19:09
No new posts Re: See und Umgebung
„Das habe ich mir zum Schluss ja auch gesagt und was andere Leute sagen, sollte uns auch egal sein“, stimmte Lena Roman zu. „Ich glaube das würde er auch tun, wenn er sich nicht immer in die Ecke gedrängt fühlen würde. Vielleicht sollte man ihn einfach mehr Verantwortung geben, dass kann einiges ändern“, meinte Lena.
Lena Bergmann 27.03.12, 18:33
No new posts Re: See und Umgebung
„Ich hatte ja auch Zweifel, ich kenne Flo ja nicht erst seit gestern“, gab Lena zu. „Aber wenn wir alleine waren, hat er mir seine Erwachsene Seite gezeigt. Es wäre nicht fair von mir, uns keine Chance zu geben, nur weil ich 10 Jahre älter bin“, Lena wusste das die Beziehung noch am Anfang steht und es schief gehen konnte, aber da sie daran nicht denken wollte, sprach sie es auch nicht aus.
Lena Bergmann 27.03.12, 18:18
No new posts Re: See und Umgebung
„Ja schon, aber ich bin es nicht gewöhnt“, war Lena ja lange Single. Roman wollte dann wissen wie es mit Florian war. „Ich habe echt gedacht, dass ich nur ne Phase für ihn bin und habe gegen meine aufkommenden Gefühle gekämpft. Aber das bin ich nicht, er meint es ernst“, lächelte Lena und guckte Florian hinter her. „Ich fühle mich wohl bei ihm“.
Lena Bergmann 27.03.12, 17:48
No new posts Re: See und Umgebung
„Na gut, Danke“, meinte Lena, als Deniz mit Florian das Eis holen gehen wollte und setzte sich auf die Decke.
„Männer halt, die wollen uns halt immer verwöhnen“, sagte Lena zu Roman.
„Ohne Sahne“, erwiderte Lena den Kuss


(by Deniz )
Lena Bergmann 26.03.12, 19:28
No new posts Re: See und Umgebung
Florian wollte lieber ein Eis ausgeben als ins Wasser. „Na dann nehme ich Zitrone. Soll ich mitkommen und dir tragen helfen?“.

Lena Bergmann 26.03.12, 19:16
No new posts Re: See und Umgebung
"Beim nächsten mal gewinnt ihr", meinte Lena zu Deniz und Roman. "Gehen wir zurück zur Decke, Flo oder willst du wirklich ins Wasser?"
Lena Bergmann 26.03.12, 19:04
No new posts Re: See und Umgebung
Am Ende gewannen Lena mit Florian. Lena nahm Florian in den Arm und küsste ihn. „Na, wer hat es jetzt wem gezeigt?“
Lena Bergmann 26.03.12, 18:51
No new posts Re: See und Umgebung
„Ach, erst drängen und sich dann Beschweren? Kann da etwa einer schlecht verlieren?“ grinste Lena. Der erste Punkt ging an das Team LeFlo. Dann ging der Schlagabtausch weiter, sie gaben sich nichts und Punkte mäßig lagen sie immer dicht beieinander.
Lena Bergmann 26.03.12, 18:36
No new posts Re: See und Umgebung
„Meinen Windelpupser habe ich in der Kita und ich bin nicht frech. Ich will euch nur auf eure Niederlage vorbereiten“, grinste Lena.
„Oh, ihr könnt es wohl gar nicht erwarten zu verlieren“, schmetterte Lena den Ball auf die andere Seite des Netzes.


Lena Bergmann 26.03.12, 18:19
No new posts Re: See und Umgebung
„Wie gnädig der Herr ist“, fing Lena den Ball auf. „Du kannst dich und den Hasen schon mal warm anziehen, denn ihr werden heute eine Lektion bekommen, wir sind das jüngere Team“.
„Lass uns die Beiden erst mal bezwingen, bevor du ans Wasser Denkst Schatz“. Florian feuerte sie dann auch mit an, damit war für sie klar, dass sie den Aufschlag machen sollte und das tat sie dann auch.


Lena Bergmann 26.03.12, 18:02
No new posts Re: See und Umgebung
„Du hast es gehört Deniz. Ich spiele mit meinem Schatz und du mit deinem“.
„Ich würde dich auch nur ablenken, wenn du im Gegnerischen Team wärst, sonst hätte ich ja nichts davon“, grinste Lena. Dann nahmen sie ihren Platz ein.

Lena Bergmann 26.03.12, 17:50
No new posts Re: See und Umgebung
„Ihr wollt uns fertig machen? Das wollen wir mal sehen“.
„Ja, stimmt und dich könnte ich noch ablenken“, grinste Lena Florian an. „Das nächste mal spielen wir gegeneinander“.
Florian wollte sich Lenas Tempo anpassen. „Aber nicht beim Spielen, sonst sehen wir alt aus, da musst du alles geben“.
Florian zog sie dann wieder hoch. „Dann mal los“.

Lena Bergmann 26.03.12, 17:38
No new posts Re: See und Umgebung
Deniz ging dann auf Lenas Vorschlag ein. „Wir können ja die Teams durch wechseln, so das jeder mit jedem mal spielt“, aber Lena hatte halt noch nie mit Flo Volleyball gespielt und wäre gerne bei ihm im Team.
„Ach komm Roman, Volleyball trainiere ich auch nicht. Also zählt die Ausrede nicht“.
Florian meinte sie kenne doch sein Tempo. „Ja, aber du musst daran denken dass ich eine alte Frau bin, im Vergleich mit dir“, grinste Lena, meinte es nicht ernst. Sie setzte sich dann hin.

Lena Bergmann 26.03.12, 17:18
No new posts Re: See und Umgebung
„Gemischte Gruppen? Dann passt das doch, du mit dem Hasen und Flo mit mir, dann ist auf jeder Seite ein Trainer“, machte Lena einen Gegenvorschlag.
Roman wollte sie erst mal ankommen lassen. Darauf hin breitete sie ihre Decke aus.
„Du musst dich doch nicht entschuldigen, du junger Hüpfer“. Florian fand Deniz Vorschlag gut, sie behielt ihren aber.
Lena Bergmann 25.03.12, 23:41
No new posts Re: See und Umgebung
„Ja, alles Klar und bei euch?“ „Wenn mir der Chef frei gibt und der Kursplan mitspielt, nehme ich mir doch gerne Zeit für meine Freunde. Danke dafür Roman“.
Lena stellte ihre Tasche ab.
„Ja, 20 Minuten waren nicht viel Zeit“. Florian wollte gleich Volleyball spielen. „Lass mich doch erst mal Luft holen, sonst gewinnen die Beiden gleich“.
Lena Bergmann 25.03.12, 23:30
No new posts Re: See und Umgebung
---> Umzug Steinkamp & Bergmann
---> Loft (nicht gespielt)

Ein paar Tage später

Lena hatte eine SMS von Florian bekommen, er wollte sich zusammen mit Deniz und Roman mit ihr am See treffen. In Zwanzig Minuten würde sie da sein. Also packte sie noch ein paar Sachen zusammen, zog sich um und brachte sie Alexander schnell in die Kindertagesstätte und machte sich dann auf den Weg zum See. Von weitem sah sie die Drei und ging auf sie zu. „Hey, ihr zwei. Hey Flo“, gab Lena ihren Freund einen Kuss.
Lena Bergmann 25.03.12, 23:13
No new posts Re: Florian Wild
Was? SMS
Von? Lena

Freu mich bis gleich

Lena Bergmann 25.03.12, 22:49
No new posts Re: Florian Wild
Was? SMS
Von? Lena

Hex Schatz,

Roman gibt uns frei? Womit haben wir das den verdient? Habe heute Speziellen Kunden und kann frei machen. Wann wollen wir uns treffen?

Kuss Lena

Lena Bergmann 25.03.12, 22:30
No new posts Re: Wohnzimmer
„Ich bin nicht frech und wenn, ich muss ja mit dir mithalten“, konterte Lena.  Florian lachte als Lena sich die zwei Kissen vor den Bauch hielt, meinte aber trotzdem, dass sie eine Traumfigur hatte. „Darauf kommt es dir also an, auf meine Figur“, tat Lena gespielt beleidigt.
Florian fragte dann ob sie auch gleich Heim gehen wollten. „Ja können wir machen, es ist schon spät“, Alexander würde heute in der Villa schlaffen.
„Katja, Ben, wir hauen ab. Danke für die Einladung“, nahm Lena die Beiden noch in den Arm.

---> Loft (nicht gespielt)


Lena Bergmann 18.03.12, 23:39
No new posts Re: Wohnzimmer
„Wenn du bei mir artiger bist wie bei denen, dann machen die was Falsch“, grinste Lena. „Aber ein Kind reicht mir“.
„Oh du glaubst mir nicht? Ich hatte so einen Bauch“, holte sich Lena zwei Kissen und hielt sie sich vor den Bauch.
Florian ging dann auf ihr Tanz Angebot ein. „Na dann komm“.
Lena lernte an diesen Abend Florian noch besser kennen und vor allem auch von einer Seite, die er sonst nicht zeigte, wenn er mit seinen Kumpels unterwegs war. Roman und Deniz verabschiedeten sich dann irgendwann. „Macht es gut Jungs“.


Lena Bergmann 18.03.12, 23:05
No new posts Re: Wohnzimmer
Florian meinte das Lena gar nicht dick werden konnte. „Oh doch, du hast mich nicht gesehen, als ich mit Alexander Schwanger war“, grinste Lena in den Kuss hinein. „Tanzen?“ Wollte Lena Ben und Katja Gesellschaft leisten, doch anscheinend wollte Ben Katja erst was Essen lassen, aber das war jetzt egal.
Deniz scherzte das Lena Florian schon erziehen würde. „Das hättest du wohl gerne, was?“

Lena Bergmann 18.03.12, 22:30
No new posts Re: Wohnzimmer
Florian fütterte sie dann wieder mit Pizza. „Ich werde noch Rund bei dir“.
Roman guckte sie unschuldig an. „Wir kennen dich und du erzählst Deniz immer alles sofort“, grinste Lena. „Na dann hat er es nicht gesungen sondern getippt“, meinte Lena zu Deniz. „Aber ist ja nicht schlimm, du hättest es eh Erfahren“.

Lena Bergmann 18.03.12, 22:03
No new posts Re: Wohnzimmer
Katja wollte dann das Thema Isabelle beendet. „Na dann los, bevor die Pizza wirklich kalt ist. Wer will noch was?“ Deniz meldete sich und bekam gleich als erstes ein Stück Pizza, der Sie und Florian angrinste. „Hat der Hase gesungen?“
Lena Bergmann 18.03.12, 21:35
 
 
20 von 192 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber