Skatepark Crew Kirchheim

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Off Topic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
mati
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Lindorf


New PostErstellt: 16.04.07, 16:34  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

lol okay ich ess ja auch trockene Brödchen



mfg (Heiße Latino Freundin)uhh^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sushi
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Kirchheim Teck


New PostErstellt: 16.04.07, 17:30  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

Frage: Was kostet eigentlich zur Zeit ein ATM Minilogo Deck, ohne Griptape?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flowroboter
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Dettingen/Teck


New PostErstellt: 16.04.07, 18:25  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

also beim Joe kostet nen ATM 50€, aber da gibts nen grip inclusive



Jedes große D hat ein kleines ende,Mann!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mati
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Lindorf


New PostErstellt: 16.04.07, 21:25  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

jo ich weiß aber dort gibt es nur noch Jart decks und Mini Logos decks keine ATM boards mehr!



mfg (Heiße Latino Freundin)uhh^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr@gonfreak
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 16.04.07, 22:00  Betreff:  Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

hab grad bock auf signaturbewertung:

über mir: haste dein geilen spitznamen als signatur^^

so und der nächste bewertet mein signatur^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sushi
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Kirchheim Teck


New PostErstellt: 17.04.07, 09:29  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand lust heute gegen abend (so 19:30) noch ne Runde MiniRamp in Weilheim zu fahren? Ich starte von Kirchheim aus und habe 4 Plätze frei...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bromila
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 17.04.07, 12:59  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

ich schau ob ich zeit hab, hät auch mal wieder lust mini zu fahren!!!!!



Bla bla bla ja genau so ein scheiß wieso soll ich hir was hin schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spielzeugschiessgewehr
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Kirchheim


New PostErstellt: 17.04.07, 15:08  Betreff:  Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=J8l-uIvyzM4

AAHHH!!! scheisse das is so lustig...
ich könnte mich jedesmal wieder bespissen vor lachen


____________________
Die da reden von Vergessen, die da reden von Verzeihen, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein.
Bertolt Brecht


[editiert: 20.04.07, 20:30 von spielzeugschiessgewehr]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mati
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Lindorf


New PostErstellt: 17.04.07, 20:42  Betreff:  Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

das vidio is mega geil! plus punkt von Latino freundin....



mfg (Heiße Latino Freundin)uhh^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emil
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: ...


New PostErstellt: 20.04.07, 14:43  Betreff: Re: Off Topic  drucken  weiterempfehlen

Hier ma n geiles Video für alle die es nich kennen:
Zieht euch den Typ bei 2min 15 rein :D:D:D:D

http://youtube.com/watch?v=wJJhY1DyMaM

EIN BIG MC MENU MIT NE COLA, EIN BIG MC MENU MIT NE COOOOLA xD

ahahahahahahahahahahahhaa

UND NOCH WAS:

http://youtube.com/watch?v=R60SwkooV3I



Junge, ey nee ey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design