Skatepark Crew Kirchheim

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
treff am mittwoch 2.5.07

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jonas
Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Holzmaden


New PostErstellt: 30.04.07, 13:26  Betreff: treff am mittwoch 2.5.07  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wollt euch nochmal alle an das treffen am mittwoch den 2.5.07 um 16.00 Uhr am Skatepark erinnern.
Es kommen Herr Völker (Leiter Grünflächenamt), Herr Müller (stellvertretender Leiter Amt für Familie und Soziales; zuständig für Jugendrat) und der Jugendrat

Gruß Jonas


[editiert: 02.05.07, 13:46 von jonas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vale
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 30.04.07, 18:11  Betreff: Re: treff am mittwoch 3.5.07  drucken  weiterempfehlen

joa ALLE kommn, wenn schule dann schwänzen, desch wichtiger als alles andere was ihr da vor habt!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vale
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 30.04.07, 18:12  Betreff: Re: treff am mittwoch 3.5.07  drucken  weiterempfehlen

aber isch des net der 2.5. ??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
spielzeugschiessgewehr
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Kirchheim


New PostErstellt: 30.04.07, 20:10  Betreff: Re: treff am mittwoch 3.5.07  drucken  weiterempfehlen

Am Mittwoch, dem 02. Mai um 16:00 Skatepark representen!!!


____________________
Die da reden von Vergessen, die da reden von Verzeihen, denen schlage man die Fressen mit schweren Eisenhämmern ein.
Bertolt Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sushi
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Kirchheim Teck


New PostErstellt: 02.05.07, 10:29  Betreff: Re: treff am mittwoch 3.5.07  drucken  weiterempfehlen

Ich versuch auch zu kommen, mal schauen...



---www.popbizenemy.de---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mati
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: Lindorf


New PostErstellt: 02.05.07, 14:33  Betreff: Re: treff am mittwoch 2.5.07  drucken  weiterempfehlen

ich komme sicher ,das ist ja sehr wichtig !



mfg (Heiße Latino Freundin)uhh^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai
Mitglied

Beiträge: 15
Ort: notzingen


New PostErstellt: 03.05.07, 15:47  Betreff: Re: treff am mittwoch 2.5.07  drucken  weiterempfehlen

aus offiziellen Gründen kann ich verkünden in dicken Anführungszeichen "es sieht gut aus" fragt mich net warum oder wie, diese infos sind mir so zu ohren gekommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emil
Mitglied

Beiträge: 34
Ort: ...


New PostErstellt: 04.05.07, 13:39  Betreff: Re: treff am mittwoch 2.5.07  drucken  weiterempfehlen

yeah.
(hör mit den drogen auf x| )



Junge, ey nee ey.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reduxz
Mitglied

Beiträge: 2


New PostErstellt: 20.12.07, 19:37  Betreff: Re: treff am mittwoch 2.5.07  drucken  weiterempfehlen

also.........habs vergessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design