Skinheads gegen Rassismus
Handeln statt labern !
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CHARLES BUKOWSKI!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Radog
Quatschkopp


Beiträge: 33


New PostErstellt: 03.06.05, 08:44  Betreff: CHARLES BUKOWSKI!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt muß aber schon mal dem Godfather gehuldigt werden! Er ist der Größte, der Beste, der Schönste. Aber bitte auf englisch lesen, deutsch ist das Zeug ja fürchterlich. Am geilsten: "Ham on rye", aber auch "Post Office" ist genial. Oft kopiert, doch nie erreicht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spykid69
Kleine Leuchte


Beiträge: 5


New PostErstellt: 05.06.05, 17:08  Betreff: Re: CHARLES BUKOWSKI!!!  drucken  weiterempfehlen

die bücher sind wirklich gut. leider verstehen viele sie nicht und denken es nur...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bierelfe
Quatschkopp


Beiträge: 25
Ort: Leipzig

Lieblingsbier: Hasseröder
Subkultur: Das frag ich mich auch immer wieder.


New PostErstellt: 07.06.05, 14:50  Betreff: Re: CHARLES BUKOWSKI!!!  drucken  weiterempfehlen

Hab bis dato mich nur am deutschen versucht, aber englisch ist ja eh meist besser, nur muss man das auch noch bekommen... Aber ich werds mir vormerken!



If You're So Smart, Why Aren't You rich?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Radog
Quatschkopp


Beiträge: 33


New PostErstellt: 08.06.05, 08:28  Betreff: Re: CHARLES BUKOWSKI!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei Amazon gibts fast alle - sind halt dementsprechend teuer (vor allem zerlegen sich Seiten und Umschlag nach zweimaligem Lesen in alle Bestandteile).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos