Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Betreuung für Sohn seit Erkrankung seiner Frau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.01.08, 09:24  Betreff: Betreuung für Sohn seit Erkrankung seiner Frau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beim vorliegenden Löschungswunsch handelt es sich um den Artikel:

"Ich bin am Ende meiner Kraft"

Lkw-Fahrer Jörg Ballsieper sucht seit Erkrankung seiner Frau nach Betreuung für Sohn Leander (4)

vom Mittwoch, 30.01.2008

mit Kritik am Handeln des Jugendamtes Braunschweig, während der Löschungswunsch höchstwahrscheinlich u.a. auf Amtsdruck zurückzuführen sein könnte, da der Löschungswunsch unter der angeblichem Namen der Autorin von Beginn an aggressiv offensiv unter hohem Drohungslevel vorgebracht wurde.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2165/artid/7904559


[editiert: 08.09.08, 07:27 von Admin]
nach oben
Katja Kersting
Gast
New PostErstellt: 07.09.08, 21:01  Betreff: Re: Betreuung für Sohn seit Erkrankung seiner Frau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr geehrter Nutzer,
der Text, der auf dieser Seite steht über Herrn Balsieper aus Wolfsburg stammt von mir. Um ihn im Netz zu veröffentlichen benötigen sie meine Einwilligung und di emeines Arbeitgebers, der Braunschweiger Zeitung. Ich kann mich nicht erinnern, Ihnen eine Erlaubnis für die Eibstellung ins Netz gegeben zu haben. Das ist eine Urheberrechtsverletzung!
Ich bitte Sie dringend, den Text sofort zu entfernen und auch alle Links darauf! Sonst sehe ich mich ebenso wie der Braunschweiger Zeitungsverlag zu rechtlichen Schritten gezwungen!

Mit freundlichen Grüßem

Katja Kersting
nach oben
JA geschädigter Gast
Gast
New PostErstellt: 08.09.08, 16:01  Betreff: Re: Betreuung für Sohn seit Erkrankung seiner Frau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr Ballsieper,

aufgrund einschlägiger Erfahrungen kann ich nur von einem Kontakt mit dem Jugendamt abraten -> siehe auch Buch: "Nicht ohne meine Kinder"
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj