Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Pflegeeltern, Jugenamt und andere Terroristen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nightwing on tour
Gast
New PostErstellt: 04.08.10, 10:33  Betreff:  Pflegeeltern, Jugenamt und andere Terroristen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe 3 Kinder und bin (war) alleinerziehend und beruftätig. Irgendwann war ich von meiner Lebenssituation, Job, Kinder, Haushalt, Pflegefall in der Familie restlos überfordert und am Ende meiner Kraft.
Aus diesem Grund bot mir das Jugenamt eine Tagesmutter an, was ich dankbar über die Entlastung annahm. Das war der grösste Fehler meines Lebens!!!!!
Aus der Tagespflege wurde eine Wochenpflege und nach einiger Zeit drängte die Tagesmutter massiv auf eine Vollpflege, die ich jedoch wehement ablehnte.
Ich habe die Vollpflege unterschrieben, nachdem ich vom Jugenamt bzw. meinem damaligen Sachbearbeiter massiv unter Druck gesetzt wurde.
Seit dem an versucht die Pflegefamilie, vor allem die Pflegemutter, mir meine Kinder vorzuenthalten und zu entfremden, teilweise bereits mit Erfolg.
Ich werde als Mutter übergangen wo es nur geht, diese Frau versucht gnadenlos mir meine Kinder komplett zu entziehen und alles mit freundlicher Unterstützung des Jugendamtes.
Versuche mich dagegen zur Wehr zu setzten werden vom Jugenamt ganz schnell abgeblock, immer mit der Drohung im Hintergrund mir auch noch das Sorgerecht für meine Kinder zu entziehen.
Der Ehemann meiner Pflegemutter ist Beamter im Vorruhestand und deshalb hätte die Pflegefamilie gerne das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine Kinder, damit der Mann einen Bonus bekommt, der Beamten die Pflegekinder haben unter gewissen Vorraussetzungen zusteht.
Hier wird über Leichen gegangen um auch noch den letzten Cent aus der Situation mitzunehmen.
Ich stehe dem machtlos gegenüber, darf meine Kinder mittlerweile nicht mehr sehen und sogar dem Vater haben die Pflegeeltern bereits die Besuchskontakte zum Teil untersagt.
Vom Jugendamt bekomme ich zu hören es sei alles zum Besten der Kinder, bullshit!!! Meine Kinder leiden sehr unter der Situation, aber das Jugenamt hat mir klar zu verstehen gegeben, will ich meine Kinder wieder haben, entzieht man mir das Sorgerecht und steckt die Kinder in ein Heim.
Was hier begangen wird ist ein Verbrechen an meiner Familie.
Frage: Was kann ich tun, an welche Stelle kann ich mich als Mutter wenden um Hilfe zu bekommen?
Ich glaube mein Fall ist kein Einzelfall, gibt es irgendwelche Foren, wo ich Kontakt zu Eltern aufnehmen kann denen es ähnlich ergeht?
nach oben
Darknightmissy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.06.11, 14:08  Betreff:  Re: Pflegeeltern, Jugenamt und andere Terroristen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich ch kenne das thema leider zur genüge.
mir hat man die kinder weg genommen weil ich auch eine alleinerziehende war, ich würde meine kinder angeblich nicht wettergerecht anziehen und meine kinder nicht altersgerecht fördern.familienhilfe und kindergarten wie frühförderung haben vor gericht gelogen und jetzt habe ich nur noch stress mit denen, ich darf meine kinder nur einmal im monat sehen,meine kinder wollen wieder nach hause oder wollen mich öfter sehen aber das wird vom amt verneint. ich wurde auch schon drum gebeten meine kinder ganz ab zu geben und wurde vom vormund angeschrien...





ich habe auch eine internetseite gegründet
jugendamt-selbsthilfe.de
ich möchte den menschen wieder mut machen ihre kinderwieder zu bekommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj