Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
beamtenwillkür reloaded

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ordep74
Stammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 22.12.11, 22:20  Betreff: beamtenwillkür reloaded  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe mir erlaubt ein streitgespräch mit einem admin von einer webseite für pflegeeltern

zu kopieren um deutlich zu machen ,
das in der BRD nix mehr geglaubt wird,und zitierte weisheiten von gandhi und arnd gibts

gratis!!!






-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------


In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes

(GG) gewährleistet. Hiermit mache ich von diesem Grundrecht gemäß der Deutschen Verfassung

Gebrauch.

Artikel 5 (verkürzt)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu

verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

-------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------


PN=Persönliche Nachricht
PT=Pflegetochter
PK=Pflegekind
PE=Pflegeeltern
HORST=admin
(name geändert)






HORST:


Hallo Ordep74.

Was war deine Intention, diesen Blödsinn hier zu posten? Inhaltlich ist das in Teilen

ziemlicher Unsinn. Nebenher ist der Ton etwas reißerisch und damit wird das ganze völlig

unglaubwürdig für mich.

Also: Was steht dahinter?
Warum müssen wir das lesen?

Vielleicht kannst du uns das noch erklären, sonst löschen ich diesen Blödsinn wieder.

_________________
Liebe Grüße ... horst

--------------------
Wer an Wunder glaubt,
vollbringt sie.
Ernst Moritz Arndt.
--------------------

gast:

Danke horst,ich konnte auch nur den Kopf schütteln.

_________________
LG gast

Wer den Weg der Wahrheit geht,
stolpert nicht!

Mahatma Gandhi


Ich kann nur dazu sagen das eine Namensänderung auch zum Wohl des Kindes nicht einfach so

gemacht wird.









ordep74:


ihr müsst das nicht lesen,
ich finde es nicht in ordnung wie mit mir umgegangen wurde
da ich das opfer bin und mich betrogen fühle,
mit diesem artikel möchte ich zeigen was expflegekinder mit meinem jahrgang ertragen

mussten....
und wenn einer denkt das ich lüge kann er von mir gerne eine kopie
meiner petition bekommen die ich (es ist exakt der beitrag den ich hier gepostet habe)
im deutschen bundestag eingereicht habe....
mit dem ergebniss ,das der bundestagsausschuss kein gesetz
gefunden hat welches ein mitteilen der namensänderung begründen könnte......

mit mir wurde nie darüber gesprochen das ich ein pflegekind bin,
ich bin mit 1,5 jahren in die pflegefamilie gekommen.....
und wie im beitrag geschrieben....kam das dann im alter von 12 jahren bei mir zur

sprache......

glaubt ihr denn ich erfinde sowas?

ps:

ich bin 1974 geboren und man hatte damals noch keine erfahrung mit pflegekindern,
ein jeder mit gesundem menschenverstand weiss das man sowas ,was mit mir gemacht wurde nicht

mit einem menschen machen kann,
niemand kommt als pflegekind auf die welt,
man wird dazu gemacht,
meine pflegeeltern wurden von den JA-Beamten erpresst!!!!
(O-Ton: ,"wenn ihr es dem pflegekind nicht sagt,tun wir es,es ist sein RECHT!!")

(wie brutal und skrupellos muss ein Mensch sein um so
etwas zu tun???)

tagliche anrufe gab es bei mir zuhaus von diesen Beamten ob sie es mir schon gesagt haben,
meine Pflegeeltern wollten es mir nicht sagen,


das der beitrag reisserisch rüberkommt war auch meine volle absicht,
man soll wissen was für menschenverachtende schweinereien das jugendamt so draufhat,

das jugendamt hat in meinem fall einen klaren rechtsbruch begangen.....

susi:

Hallo
Das war vor 37 Jahren, da wurde noch nicht so genau auf die Kinderseele geschaut, heute muss

man eher dafür kämpfen das PK wenn sie es möchten den Namen der PE bekommen.
Früher wurde auch nie offen über Adoption gesprochen, auch das ist anders heute. Oder sollte

so zum Wohle des Kindes sein.

Du hast schwer damit zukämpfen was dir passiert ist. Und ich wünsche dir alles gute.

_________________
Alles liebe susi


Es wäre halt für alle Seiten transparenter gewesen wenn du dich vor einem solch gewaltigen

Posting einmal vorgestellt hättest . Dann nähmlich hättest du als Schreiber und wir als

Antworter ein klareres Bild von unserem Gegenüber , seiner Geschichte und seiner Haltung zu

dem ein und anderen .
Was dir damals passierte tut mir sehr leid!
LG

gast:

Hallo,
ja - jetzt mit Erklärung kann ich verstehen, was Du mitteilen willst.

Auch mir tut es leid, was Du erlebt hast.

Wie susi schon schreibt, auch das Thema Adoption war ja ein Tabu-Thema.

Unsere ehemalige SA sagte auch neuen Eltern, die einen Säugling bekamen, auf die Frage, wann

sie es dem Kind denn passenderweise sagen sollte, dass es ein PK sei: "Ab dem 1 Tag - dann

haben sie Übung wenn es mal danach fragt oder sie es für alt genug halten" :-)

Unsere PT war 4 Jahre alt, da gab es kein Geheimnis, da hätten wir auch nicht gewollt.

LG gast


HORST:


Hi.

Hier meine Antwort auf eine PN von Ordep74. Da er seine PN auch hier weiter oben

veröffentlicht, mache ich auch meine Antwort öffentlich.
----------------------------- copy --------------------------------------------------
Hi.

Wenn du hier solche Dinge in einem solchen Ton verbreitest, wie z.b.
Zitat:
Jugendamt die SUPERBEHÖRDE!!,

Feuereifer und struktureller Grössenwahn von Jugendamtsbeamten,


dann können das ehrverletzende Behauptungen sein. Dafür hafte ich, nicht du !!! Ich habe

gerade wieder so ein Verfahren am Hals, weil jemand meint, seine Dinge in die Welt posaunen

zu können, wie er meint. Das kann man ganz und garnicht. Wenn das jetzt ein Mitarbeiter des

zuständigen JAs liest, dann bekommst du und auch ich eine Abmahnung und

Unterlassungserklärung, das kostest so schlappe 1.000,-€. Wie gesagt, ich habe das als Admin

nicht das erste Mal.

Zur Sache selbst.
Ich habe auch mehrere PK bei denen eine Namensänderung durchgeführt wurde. Sie sind sehr

zufrieden damit. Wenn du nicht wusstest, dass du ein PK bist, dann haben deine PE schwer

versagt. Das hat nichts mit der Namensänderung und dem JA zu tun, sondern ausschließlich mit

deinen PE.
Ich zweifele auch stärkstens an, dass du eine Traumatisierung durch eine Namensänderung

erlitten hast. Das halte ich für absoluten Blödsinn.

------------------------------------------ ende -------------------------------------------

Ich werde jetzt dieses Thema schließen denn solche Äußerungen:
Zitat:
das der beitrag reisserisch rüberkommt war auch meine volle absicht,
man soll wissen was für menschenverachtende schweinereien das jugendamt so draufhat,

das jugendamt hat in meinem fall einen klaren rechtsbruch begangen.....


sind zum einen sachlich falsch, und menschlich m.E. nicht tragbar. Einen solchen Ton will

ich in diesem Forum nicht haben. Kipp also bitte deinen Müll in der Zukunft woanders ab.

_________________
Liebe Grüße ... HORST

--------------------
Wer an Wunder glaubt,
vollbringt sie.
Ernst Moritz Arndt.
--------------------


[editiert: 18.04.12, 18:54 von ordep74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ordep74
Stammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 18.04.12, 18:37  Betreff: Re: beamtenwillkür reloaded  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man beachte auch die folgende Textpassage von diesem admin welcher arroganz und
überheblichkeit hervorbringt:


HORST:


Hi.

Hier meine Antwort auf eine PN von Ordep74. Da er seine PN auch hier weiter oben veröffentlicht, mache ich auch meine Antwort öffentlich.
----------------------------- copy --------------------------------------------------
Hi.

Wenn du hier solche Dinge in einem solchen Ton verbreitest, wie z.b.
Zitat:
Jugendamt die SUPERBEHÖRDE!!,

Feuereifer und struktureller Grössenwahn von Jugendamtsbeamten,


dann können das ehrverletzende Behauptungen sein. Dafür hafte ich, nicht du !!! Ich habe gerade wieder so ein Verfahren am Hals, weil jemand meint, seine Dinge in die Welt posaunen zu können, wie er meint. Das kann man ganz und garnicht. Wenn das jetzt ein Mitarbeiter des zuständigen JAs liest, dann bekommst du und auch ich eine Abmahnung und Unterlassungserklärung, das kostest so schlappe 1.000,-€. Wie gesagt, ich habe das als Admin nicht das erste Mal.

Zur Sache selbst.
Ich habe auch mehrere PK bei denen eine Namensänderung durchgeführt wurde. Sie sind sehr zufrieden damit. Wenn du nicht wusstest, dass du ein PK bist, dann haben deine PE schwer versagt. Das hat nichts mit der Namensänderung und dem JA zu tun, sondern ausschließlich mit deinen PE.
Ich zweifele auch stärkstens an, dass du eine Traumatisierung durch eine Namensänderung erlitten hast. Das halte ich für absoluten Blödsinn.

------------------------------------------ ende -------------------------------------------

Ich werde jetzt dieses Thema schließen denn solche Äußerungen:
Zitat:
das der beitrag reisserisch rüberkommt war auch meine volle absicht,
man soll wissen was für menschenverachtende schweinereien das jugendamt so draufhat,

das jugendamt hat in meinem fall einen klaren rechtsbruch begangen.....


sind zum einen sachlich falsch, und menschlich m.E. nicht tragbar. Einen solchen Ton will ich in diesem Forum nicht haben. Kipp also bitte deinen Müll in der Zukunft woanders ab.

_________________
Liebe Grüße ... HORST

--------------------
Wer an Wunder glaubt,
vollbringt sie.
Ernst Moritz Arndt.
--------------------


[editiert: 18.04.12, 19:00 von ordep74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj