Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Wo finde ich normale Dating-Sites

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alebard
Vielschreiber


Beiträge: 81

New PostErstellt: 08.03.21, 13:06  Betreff: Wo finde ich normale Dating-Sites  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr lange versucht, eine angemessene Dating-Website zu finden, wo Sie nicht alle Arten von abnormen otschivatsya, sagen Sie mir einige gute

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre Arsen
Gast
New PostErstellt: 08.03.21, 19:59  Betreff: Re: Wo finde ich normale Dating-Sites  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es scheint mir, dass dieses Dating-Portal sich sehr von den anderen hier herausfinden unterscheidet, es ist riesig, es fängt viele Aspekte ein. Versuchen Sie hier, sich anzumelden und wir werden Ihnen Glück geben, genau sage ich. Nun, ich habe mein Glück bereits gefunden
nach oben
Bonami
Gast
New PostErstellt: 31.10.22, 20:45  Betreff: Re: Wo finde ich normale Dating-Sites  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus,
Konntest du schon herausfinden, wo du einige gute Chaträume für Singles finden kannst? Aber wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir empfehlen, mal hier https://augustafreepress.com/de/dating/chatiw/ zu schauen. Dort findet ihr die Seite Augustafreepress, dort findet ihr Erfahrungen von einigen Partnerbörsen oder Singlebörsen wie chatiw.

Ich habe vor kurzem dort chatiw Erfahrungen gefunden und kann jedem empfehlen, so etwas zu nutzen, oder die Singlebörse.

Aber andere Singlebörsen kann man auch über die Seite Augustafreepress finden, um sich so leichter zu machen. Auf dieser Seite kann man auch gute Chaträume vergleichen und finden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj