Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Mein Penis ist nicht hart!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Richard Zorgen
Gast
New PostErstellt: 29.11.23, 11:17  Betreff: Mein Penis ist nicht hart!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen. Ich bin 64 Jahre alt. Das Problem ist, dass meine Erektion beim Anlegen eines Kondoms nachlässt. Mein Penis wird nicht hart, und ich weiß nicht, was ich tun soll. Früher habe ich oft vor dem Sex eine Tablette genommen, es funktioniert irgendwie, aber sie verursacht starke Schmerzen im Dammbereich. Ich war beim Urologen, es wurden keine Infektionen festgestellt. Es gibt Stress. Irgendwelche Ratschläge?
nach oben
Wirklich Wirkt
Gast
New PostErstellt: 29.11.23, 13:46  Betreff: Re: Mein Penis ist nicht hart!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, du musst einfach den Urologen wechseln. Das ist erstens. Dieser Idiot hat Prostatitis gefunden, aber er plant nicht, sie zu behandeln! Und wer weiß, vielleicht ist es genau das, was Potenzprobleme verursacht? Vielleicht brauchst du einfach Dapoxetina 60 mg Bestellen und es ist alles? Kurz gesagt, mein Rat an dich: Wechsle dringend den Arzt und mach eine neue Untersuchung! Ich hoffe, ich konnte dir helfen, oder?
nach oben
eklundmerve3
Gast
New PostErstellt: 08.12.23, 12:52  Betreff: Re: Mein Penis ist nicht hart!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du kan ta Sildenafil varje dag när din kropp behöver det. Alla har olika funktioner i sina kroppar, så du bör diskutera med din läkare vad som är bäst för dig. De kan diskutera och föreslå rätt dosering och frekvens av Sildenafil-läkemedel till dig. Kom ihåg att dosen beror på ditt medicinska tillstånd och andra mediciner du tar. Berätta för din läkare eller konsult om de produkter du använder i din dagliga rutin. Det kan orsaka biverkningar. Några vanliga biverkningar av sildenafil inkluderar huvudvärk, illamående, värmevallningar, matsmältningsbesvär, nästäppa och yrsel. Om dessa symtom stör dig eller om du möter andra allvarliga biverkningar behöver du omedelbart medicinsk hjälp. Kontakta din läkare eller sjukvårdspersonal omedelbart. Kamagrabutiken
nach oben
smithrocky
Gast
New PostErstellt: 08.12.23, 17:39  Betreff:  Re: Mein Penis ist nicht hart!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ensure that you thoroughly read product descriptions to understand the features and compatibility of the accessories you are interested in. This will help you avoid purchasing items that may not meet your specific needs. Take advantage of the wealth of information provided by customer reviews. Look for reviews that highlight both the positive and negative aspects of the product to make a well-rounded decision. Verify the compatibility of the accessories with your specific phone model. This is crucial to ensure that the accessory functions properly and does not damage your device. Mobile phone Accessories
nach oben
bradland
Gast
New PostErstellt: 09.01.24, 09:40  Betreff: Re: Mein Penis ist nicht hart!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fendi scarves come in various designs, materials, and colors, ranging from silk to wool blends, often featuring the iconic Fendi logo or unique patterns. When purchasing a Fendi scarf, consider your preferred style, the scarf's material, and how it fits into your wardrobe to make the best choice. Buy Fendi Scarf Online in New York
nach oben
lazlonederlof
Gast
New PostErstellt: 28.03.24, 10:26  Betreff: Re: Mein Penis ist nicht hart!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cenforce 100 mg kan met water worden ingenomen. De effecten van het medicijn zijn binnen 30 minuten na inname voelbaar en houden ongeveer 4 uur aan. Cenforce 100 mg is een medicijn waarvan is bewezen dat het werkt. Het verbetert de seksuele prestaties van mannen. Het is geprijsd en gemakkelijk te verkrijgen. Het heeft geen bijwerkingen, maar als u het in grote hoeveelheden inneemt, kunt u tijdelijke problemen krijgen. Het versterkt erecties, waardoor ze langer en belastender worden. Kopen Cenforce 100mg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj