Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Opfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nascha
Gast
New PostErstellt: 27.04.10, 15:23  Betreff: Opfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In meiner Kindheit und Jugend war ich selbst Opfer von Jugendamtshandlungen, jedoch in meinem Fall Unterlassung.

Als Erwachsene hat das selbe Jugendamt dann versucht mir die Tochter meiner damaligen Partnerin zu entziehen.

Gemeint ist Jugendamt Main-Tauber-Kreis

Weiterhin war ich mit meiner Partnerin jahrelang dem Terror des Jugendamts Germersheim wegen dem Kampf um das Sorgerecht für Ihre Tochter nach der Scheidung ausgesetzt. Leider haben wir den Kampf verloren und das Kind ist im Heim gelandet.

Gerne bitte ich um weitere Informationen und Anlaufstellen für Jugendamtsopfer in diesen Kreisen Bzw. im Kreis Stuttgart in dem ich inzwischen lebe.

Erreichbar bin ich unter

Danke
nach oben
[email protected]
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 27.04.10, 20:04  Betreff: Re: Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nascha,

ich bin Betreiber einer Yahoo-Group für Jugendamtsopfer, vielleicht kannst du dich unter:

http://de.groups.yahoo.com/group/kindesraub_com/

einmal anmelden und dein Problem kurz anschneiden. Vielleicht bekommen wir dann auch eine Verbindung zu Stuttgarter Opfern für dich hin - wetten??

Vorstadn
VKFV

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.04.10, 09:11  Betreff: Re: Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Petitionsgegenstand Runder Tisch für Jugendamtsgeschädigte und Jugendamtsopfer seit dem Jahr 2010:
  • Logo zum Weiterverwenden
  • Urspünglicher Text des Hauptpetenten
  • Mitmachvorschlag zum Mitzeichnen
  • Liste der Mitzeichner/Mitpetenten und abweichende Petitionseingaben
http://www.systemkritik.de/bmuhl/forschung/politik/brd/bundestag/Petition_11215.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.08.13, 17:34  Betreff: Re: Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    In meiner Kindheit und Jugend war ich selbst Opfer von Jugendamtshandlungen, jedoch in meinem Fall Unterlassung.

    Als Erwachsene hat das selbe Jugendamt dann versucht mir die Tochter meiner damaligen Partnerin zu entziehen.

    Gemeint ist Jugendamt Main-Tauber-Kreis

    Weiterhin war ich mit meiner Partnerin jahrelang dem Terror des Jugendamts Germersheim wegen dem Kampf um das Sorgerecht für Ihre Tochter nach der Scheidung ausgesetzt. Leider haben wir den Kampf verloren und das Kind ist im Heim gelandet.

    Gerne bitte ich um weitere Informationen und Anlaufstellen für Jugendamtsopfer in diesen Kreisen Bzw. im Kreis Stuttgart in dem ich inzwischen lebe.

    Erreichbar bin ich unter

    Danke
Diese aussage ist total falsch da Sie diejenige war wo mir mein Kind nahm und es zum Jugendamt zu bringen um es in eine Pflegefamilie zu geben und nicht so wie Sie es geschrieben hat:

Als Erwachsene hat das selbe Jugendamt dann versucht mir die Tochter meiner damaligen Partnerin zu entziehen.


Sowas verlogenes.... .
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj