Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Ein würdiges Mittel gegen ständige Kopfschmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KarlsRuhe
Gast
New PostErstellt: 19.12.19, 08:47  Betreff: Ein würdiges Mittel gegen ständige Kopfschmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag an alle Besucher dieses Forums. Bitte sagen Sie mir - die ärzte sagten, dass ich Migräne habe, aber dann wurde diese Diagnose entfernt. Die Medikamente, die Sie mir verschrieben haben, helfen natürlich nicht. Ich habe ständig Kopfschmerzen, ein MRT zeigt nichts schreckliches. Vielleicht liegt es an schlechter Ernährung oder ökologie - was kann man akzeptieren?
nach oben
Salekamiich
Gast
New PostErstellt: 19.12.19, 14:10  Betreff: Re: Ein würdiges Mittel gegen ständige Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht gehen Sie zu einem anderen Arzt? Ein paar Meinungen sind immer noch besser. Ich nahm irgendwie CBD öl, aber es war eine sehr lange Zeit, ich weiß nicht, wer es jetzt bestellen kann. Es war ein sehr gutes Mittel
nach oben
LetzteTageDerWoche
Gast
New PostErstellt: 19.12.19, 14:37  Betreff: Re: Ein würdiges Mittel gegen ständige Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke, dass es möglich ist, zusätzliche Forschung zu tun - Gott sei Dank jetzt Technologie ermöglicht es Ihnen, gute Ergebnisse zu erzielen. Was ist mit Ihnen Los? Und so, während Sie genau hinsehen können kraeuterpraxis.de als Option-ein ausgezeichnetes Werkzeug mit guten Bewertungen
nach oben
Gast


New PostErstellt: 16.02.22, 18:47  Betreff: Re: Ein würdiges Mittel gegen ständige Kopfschmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte auch mitteilen, dass ich bei meinen CBD-Produkten eine geringe Belastung bevorzuge, da eine große Menge an Produkten ein zerebrales High auslöst und CBD-Produkte mit niedrigen Produkten niemanden „bekifft“ machen. Ich kaufe die meisten meiner CBD-Produkte, einschließlich CBD-Öl, nur hier im Online-Shop und erhalte sie ohne Komplikationen per Post

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj