Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Wie man Geld auf Fußball zu sehen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gardyt
Gast
New PostErstellt: 17.12.19, 12:35  Betreff: Wie man Geld auf Fußball zu sehen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schaue gerne Fußballspiele und finde oft heraus, welches Team gewinnen wird, ich möchte mich im Bereich der Prognosen für den Sport versuchen, moezhet den Buchmacher beraten?
nach oben
MESIgoal
Gast
New PostErstellt: 18.12.19, 11:07  Betreff: Re: Wie man Geld auf Fußball zu sehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß, wie man das macht, aber immer noch, wenn Sie neu in diesem Geschäft sind, rate ich Ihnen, hier zu üben https://fscore.com.de/ analysieren die Konten und lernen, wie man die Rechnung erraten, nachdem Sie in der Regel zu erraten, dann rate ich Ihnen, um Sportwetten zu bewegen
nach oben
Bukhard Much
Gast
New PostErstellt: 10.06.20, 12:40  Betreff: Re: Wie man Geld auf Fußball zu sehen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Fußball gewinnen zu können ist wirklich bezaubernd. Ich liebe auch Sportwetten. Aber vor kurzem habe ich festgestellt, dass mir bestimmte Kenntnisse über verschiedene Wetttechniken fehlen, deshalb habe ich diesen Blog freeletics-austria At entdeckt, in dem sie alles darüber erklären, wie man bessere Vorhersagen und andere wichtige Dinge macht.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj