Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Verwahrloste Kinder und die Angst vor dem Jugendamt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.12.07, 23:37  Betreff: Verwahrloste Kinder und die Angst vor dem Jugendamt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Verwahrloste Kinder und die Angst vor dem Jugendamt

09. Dezember 2007 20:29 Uhr | Elternverband-Bergisches-Land & Väterberatung NRW




Wuppertal - Es nimmt kein Ende: die Schlagzeilen der letzten Monaten machen es deutlich, das System Jugendamt hat versagt und es wird immer schlimmer! Jeden Tag erfahren wir nun vom Tode kleiner Kinder. Eine Liste die immer länger wird.

Der schnelle Ruf nach einem „Überwachungssytsem“ bringt da nichts. Viel besser wäre, wenn die Mitarbeiter / Innen der Jugendämter den Weg zurück zur Menschlichkeit finden und Ratsuchenden Eltern eine schnelle Hilfe anbieten können, statt Kinder in Heimen oder Pflegestellen unterzubringen. Wenn Eltern „Hilfe zur Erziehung“ beantragen dauert es teilweise Monate bis eine Hilfe greift. Der Bürokratismus und fehlende Kapazitäten hat ein Ausmaß angenommen, die einen Hilfesuchenden zum Wahnsinn treiben.

Das einzige was bei den Jugendämter wirklich funktioniert sind die Anrufbeantworter. Sollte es Dann doch mal zu frühzeitigen Anzeigen aus der Nachbarschaft kommen, werden Diese auch manchmal nicht ernst genommen, oder nur zur Akte gelegt. Es gibt immer noch Jugendämter, die keinen Notdienst haben der für Betroffene zu erreichen ist, da wird lieber dazu aufgerufen, außerhalb der Dienstzeiten die Polizei anzurufen, die vermitteln Dann schon.

Nach Beobachtung von Psychologen töten Eltern oft, weil sie aus ihrer eigenen Situation keinen Ausweg sehen und die Kinder nicht alleine lassen wollen, oder sogar Angst haben das ihnen die Kinder weggenommen werden.


Presse-Kontakt:

Paul Bludau
Vereinsvorsitzender

Elternverband – Bergisches - Land
Scottweg 17 * 42329 Wuppertal
Tel: 0202 / 7471524 Fax: 525
Email:
www.elternverband.q27.de




Hinweis: Für den Inhalt dieser Presse-Information ist ausschließlich deren Emittent verantwortlich. Bei Fragen zum Release-Net wenden Sie sich bitte an [email protected].
http://www.net-tribune.de/article/r091207-02.php
nach oben
Andy
Gast
New PostErstellt: 02.03.08, 16:36  Betreff: Re: Verwahrloste Kinder und die Angst vor dem Jugendamt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
die Erfahrungen, die Freunde und Bekannte mit Herrn Paul Bludau gemacht haben, sind durchweg schlecht.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

ANMERKUNG:
Es war keine Bereitschaft zu erkennen, die negativen Kritikbeiträge, die als angebliche Schmähkritik und Verleumdung bezeichnet wurde, im Raum stehen zu lassen oder ihnen direkt zu begegnen. Es wurde lediglich der mehrfache Wunsch geäußert, diese kritischen Beiträge zu entfernen und dies sogar mit Drohungen. Dem wurde am 30.09.2008 nachgekommen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Andy


[editiert: 30.09.08, 09:18 von Admin]
nach oben
Norbert & Susanne
Gast
New PostErstellt: 20.04.08, 20:34  Betreff:  Re: Verwahrloste Kinder und die Angst vor dem Jugendamt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da scheint ein alter Bekannter wieder da zu sein. Hallo Andreas!!! Bevor die Lügen verbreitest, solltest Du lernen ....

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

ANMERKUNG:
Es war keine Bereitschaft zu erkennen, die negativen Kritikbeiträge, die als angebliche Schmähkritik und Verleumdung bezeichnet wurde, im Raum stehen zu lassen oder ihnen direkt zu begegnen. Es wurde lediglich der mehrfache Wunsch geäußert, diese kritischen Beiträge zu entfernen und dies sogar mit Drohungen. Dem wurde am 30.09.2008 nachgekommen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Aber was solls....


[editiert: 30.09.08, 09:18 von Admin]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.09.08, 09:26  Betreff: Re: Andreas A.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich habe den Eintrag in Bezug auf den Andreas gelesen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir weitere Informationen über diesen Andreas geben können, sofern sie Andreas Anders meinen.
És gibt so einiges, was bei dem auffällig ist und da ich die gesammelten Infos an die Staatsanwaltschaft Wuppertal geben möchte wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn sie mir Infos zur Verfügung stellen können.

Vielen Dank
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.09.08, 09:58  Betreff: Re: Verwahrloste Kinder und die Angst vor dem Jugendamt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo nochmal,
meine Emailadresse lautet

Sie können mir Ihre Infos über Andreas Anders dann per Email zukommen lassen.

Danke
Ein besorgter Vater...
nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 103

New PostErstellt: 29.09.08, 20:52  Betreff: Re: Verwahrloste Kinder und die Angst vor dem Jugendamt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Artikel vom 27. August 2008 - 17:46 Uhr mit Kritik an Elternverband gelöscht
http://www.wz-newsline.de/

!!!!!!!!!!!!

Der Artikel aus der Westdeutschen Zeitung wurde auf Wunsch von Paul Bludau aus dem Forum am 22.09.08 entfernt.


!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch die Headline wurde sodann auf Wunsch von Paul Bludau aus dem Forum am 27.09.08 entfernt....

!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 29.09.08 wurde sodann auf Wunsch die Begründung für den Löschungswunsch entfernt, die zuvor der Administration übermittelt wurde.

!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurz danach wurde der Administration im nächsten Mailkontakt gedroht, gegen sie "vorgehen zu müssen".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj