Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
TIPPS FÜR DIE RAUMGESTALTUNG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TIPPS
Gast
New PostErstellt: 15.10.23, 06:02  Betreff: TIPPS FÜR DIE RAUMGESTALTUNG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hat deine Raumgestaltung mit dem Thema Ordnung zu tun? Wie wirken sich deine Möbel, die Farbe deiner Wände und die Dekoration im Raum auf die Ordnung aus? Und was kannst du tun, wenn du deine Räume ordentlich haben möchtest?

Deine Raumgestaltung hat großen Einfluss auf dein Tun und Denken. Ungefähr 40 Mio. Dinge nimmt unser Unterbewusstsein pro Sekunde wahr. Ein Großteil davon wird durch unsere Umgebung – unsere Räume – beeinflusst. Wenn deine Räume dir Unordnung zeigen, wird es dir schwerfallen, im Alltag ordentlich zu sein.
nach oben
snowden
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 19.10.23, 16:00  Betreff: Re: TIPPS FÜR DIE RAUMGESTALTUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Raumgestaltung hat eine erhebliche Auswirkung auf die Ordnung in meinem Zuhause. Effektiv gestaltete Räume mit ausreichendem Stauraum und einer klaren Struktur fördern die Ordnung und machen es leichter, Unordnung zu vermeiden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
snowden
Vielschreiber


Beiträge: 69

New PostErstellt: 19.10.23, 16:04  Betreff: Re: TIPPS FÜR DIE RAUMGESTALTUNG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Suche nach den perfekten Möbelstücken für meine Wohnung begann mit einer gründlichen Analyse meiner Raumgestaltung. Dabei stieß ich auf den BS-Moebel bettschrank , und es war ein echter Glücksgriff. Die präzise Vermessung meiner Räumlichkeiten und die sorgfältige Abwägung von Stil und Nutzen führten mich zu dieser herausragenden Entdeckung. Meine Kaufentscheidung hat mich wahrlich begeistert. Der Bettschrank von BS-Moebel hat nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern sie übertroffen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj