Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Jugendamt Berlin-Spandau: Selbstmord eines Vaters im Jugendamt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 103

New PostErstellt: 18.03.07, 03:24  Betreff: Jugendamt Berlin-Spandau: Selbstmord eines Vaters im Jugendamt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SPANDAU - Todes - Drama beim Jugendamt Spandau.
Mitten in Einem Beratungsgespräch erschoss sich gestern Vormittag ein 39 jähriger Mann vor den Augen einer Sachbearbeiterin.
Das Unglück geschah in einer Aussenstelle des Jugendamtes in der Schörswalder Straße.
Familienvater Andrzej L war zu einem Beratungsgespräch beim Sozialpedagogischen Dienst eingeladen.Kaum hat er sich mit der Sachbearbeiterin gesessen zog er plötzlich eine Waffe und schoß sich in den Kopf.
Der Mann zog plötzlich eine Waffe, drückte ab
Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Mitarbeiterin erlitt einen schweren Schock. Seit Jahren wird die Familie von Andrzej L. von Jugendamt betreut.
"Der Mann steckte in einer sehr tiefen Krise" sagt Spandaus Jugendstadträtin Ursula Meys (SPD).Wir konnten die Akten noch nicht eingehend prüfen um nähere Hintergründe zu klären.

Berliner Zeitung 11.03.2006

 



[editiert: 03.05.07, 19:34 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Große unbekante
Gast
New PostErstellt: 18.02.09, 17:29  Betreff: Re: Jugendamt Berlin-Spandau: Selbstmord eines Vaters im Jugendamt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo erstmal

das is ne schlimme sache was da passiert ist!

und ja eigentlich bin ich nur hier um zu fragen ob man das rausnehmen könnte...da ich den Mann näher kannte er war ein guter freund meiner mutter und unser nachbar und wir und die famile des mannes möchte eigentlich nicht das so was im internet steht !

ALSO BITTE RAUS NEHMEN !


Danke schon mal im voraus !
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.05.09, 00:30  Betreff: Re: Jugendamt Berlin-Spandau: Selbstmord eines Vaters im Jugendamt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würden Sie auf anonyme Anfragen reagieren ? mfg der kleine Unbekannte
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj