Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.06.07, 23:59     Betreff: Re: Jugendamt Erlangen: Fall Melissa Antwort mit Zitat  

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Melissas Eltern ist vor einer guten Woche ein Kostenentscheid ins Haus geflattert.

Nicht nur, dass das JA das Kindergeld einbehielt (nach wie vor auch für den laufenden Monat Juni haben die Eltern KEIN Kindergeld für Melissa erhalten!), sie sollen auch anteilig für die Kosten der "gewährten Hilfe" für Melissa mit monatlich zusätzlichen 500 € aufkommen.

(Sie haben 6 Kinder und leben von EINEM Gehalt!)

Die Hilfe wurde "gewährt" bis zum 22.04.07 - am 23.04.07 ist Melissa bekanntlich nach Hause entwichen...

Quelle: Lenas Beitrag mit Datum 2007-06-20 auf http://www.grundschultreff.de/forum/thread.php?threadid=3314&boardid=33&sid=897b5b268e4afc7ce26b51d72bc48505&page=26&sid=897b5b268e4afc7ce26b51d72bc48505, Ich kopierte das am 2007-06-22.
Sabine Heppel
Ich fand ein neueres Bild von ihr. Das Gesicht auf dem Bild erinnert mich an eine Person, die ich am 2007-02-16 in den Pausen aus Saal 4 kommen sah, wo Karin Frank-Dauphin außerhalb der Pausen Melissa Busekros' Geraubtsein verlängerte. Siehe auch Sabine-Heppel.html.
Joachim Herrmann
Mit einer wahnsinnigen Serienemail erwiderte Joachim Herrmann nach 110 Tagen eine Hilfe-Email. Siehe Joachim-Herrmann.html.
Dieter Rossmeissl
Der Chef der Menschenräuberin Edeltraud Höllerer, Dieter Rossmeissl, hat eine Meinung darüber, was mit anderer Leute Kinder/Säuglinge zu geschehen hat. Er bloggt neuerdings auf www.regiolog.com, und zwar am 2007-05-29 das. Ich veröffentlichte diesen Kommentar dazu auf der gleichen regiolog-Seite.
„Jugendhilfeausschuss des Erlanger Stadtrates“
Bis zum 2007-06-18 keine einzige Antwort von einem Mitglied! Ich befrage nämlich alle Mitglieder des sogenannten „Jugendhilfeausschuss des Erlanger Stadtrates“, ob sie wie von Edeltraud Höllerer behauptet, den Menschenraub „unterstützten“. Sie wurden mit der Höllererlüge und dem Menschenraub konfrontiert. Die Auswertung ihrer Antworten läuft. Birgitt Aßmus ist die Vorsitzende. Sie ist auch Mitglied im sogenannten Diakonieverein.

http://www.helmut-boegelein.de./
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj