Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Hilfe, um die Treiber auf dem TV-Tuner zu finden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Denni
Gast
New PostErstellt: 25.10.22, 16:55  Betreff: Hilfe, um die Treiber auf dem TV-Tuner zu finden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich habe einen Computer-TV-Tuner Kworld PVR-TV 7131SE heruntergeladen ich habe die Treiber kostenlos heruntergeladen habe die Installation bestanden hat geschrieben, dass alles fertig ist schließlich gibt es keinen Launcher, um den Tuner selbst zu steuern Helfen Sie, neue Treiber oder einen Launcher zu finden danke für die vorherige
nach oben
Rassty
Gast
New PostErstellt: 25.10.22, 17:00  Betreff: Re: Hilfe, um die Treiber auf dem TV-Tuner zu finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es hängt davon ab, welcher TV-Tuner. Die alten gibt es schon lange nicht mehr.
nach oben
Annita
Gast
New PostErstellt: 25.10.22, 17:04  Betreff: Re: Hilfe, um die Treiber auf dem TV-Tuner zu finden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir nicht sicher, was Ihr Problem bei der Suche nach Treibern ist. Ich habe zum Beispiel nicht viel Zeit damit verbracht, einfach im Internet einen mit der Microsoft ACPI Control Method kompatiblen Batterietreiber für meinen Laptop zu finden. Dies erwies sich als viel einfacher als das Erlernen solcher Skripte. In jedem Fall, wenn Sie Probleme mit den Treibern haben, können Sie diese von dieser Website https://softwaretested.com/de/drivers/samsung-mobile-usb-composite-device/ herunterladen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj