Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skywalker63
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 16.04.13, 11:34     Betreff: Re: Jugendamt Paderborn: 2 Kinder Antwort mit Zitat  

MARCO POLO Reiseführer London
Zu dem was hier beschrieben wurde, möchte ich gern ein paar Worte schreiben.
Ich habe selbst einen Enkel (heute 7) und dieser wurde meiner Tochter und ihrem Mann kurz vor Nikolaus 2011 in Gelsenkirchen einfach so ohne Begründung und weitere Auffälligkeiten, aus dem Kindergarten geholt. Mein Enkel war damals 5 Jahre, im Januar wäre er 6 geworden. Der Mutter wurde gesagt, wenn sie die Papiere nicht unterschreibe, würde sie ihren Sohn niemals wiedersehen und es solle sich nur um eine Zeit von 3 Wochen handeln. Sie haben ihn herausgeholt, wegen angeblichen Kindesmissbrauch. Meine Tochter war außer sich. Hatte sie doch erst einen Tiefpunkt wegen ihrer großen Tochter hinter sich (heute im SOS KINDERDORF Zwickau). Natürlich hätte man in diesem Fall den Jungen sofort einem Arzt und einem Psychologen vorstellen müssen. Dies hat man jedoch nicht getan.
Mein Enkel wurde in eine Pflegefamilie gebracht, bei welcher er nur am weinen war. Er riss sogar aus, weil er nach Hause wollte. Seit diesem Zeitpunkt kämpfen wir um ihn und es wird immer schwieriger. Ich muß betonen, dass Fabian bis zum September 2012 noch ein tapferer und mutiger Kämpfer war, der immer zu den Richtern sagte "... ich will nach Hause, zu Mama und Papa". Wir hatten vor kurzen wieder einen Termin, in dem wir hätten unseren kleinen wieder mit nach Hause nehmen können. Aber es kam anders. Fabian wurde in eine neue Pflegefamilie gebracht, wo er von einem großen Hund bewacht wird und die Pflegemutter (und ich muß sagen, die sieht wirklich so aus) wie eine Hexe ausschaut. Seit diesem Zeitpunkt entwickelt Fabian eine psychische Störung, indem er sämtliches Mobiliar auseinander nimmt und sich in den Schränken versteckt. Als der Richter ihn fragte, ob er wieder nach Hause möchte, stotterte er und hielt auch den Kopf gesenkt. Er antwortete so, als habe er Angst. Er wußte nicht ob er ja sagen solle oder nein und antwortete mit nein und das war seltsam. Denn meine Tochter hatte auch seit Oktober 2012 keinen Kontakt mehr zu ihrem Sohn.
Wie also, kommt das Jugendamt dazu, Kinder weg zu nehmen und diese dann, weil sie nicht nach ihrer Nase tanzen, so grausam zu misshandeln, dass eine seelische Störung nach diesem Trauma entsteht. Ich habe meinen Enkel gesehen, zwar nur kurz aber er war nicht mehr der Lebenslustige, Fröhliche und Aufstrebende Junge, wie er einst mal war. er hat einen Seelischen Knacks bekommen, mit dem Entzug der Besuche einer Mutter.
Was ich damit sagen will: Das was das Jugendamt hier zu ihrer Verteidigung gesagt hat, hat weder Hand noch Fuß. Es werden Gesetze gebrochen sowie überschritten und wenn den Kindern in den Pflegefamilien etwas zustößt, wird dies den Eltern oder Großeltern zugeschrieben. Sie sind ja die guten und nicht die Bösen. Sie tun dies alles nur dem Kindes wohl. Und wo steckt da die Logik, dass es den Kindern nach dem Entzug schlechter geht als vorher, als man sie den Eltern entrissen hat? Man sollte dem Jugendamt keinen Glauben schenken, bis sie entlich zugeben, dass sie nur auf ihren Ruhm aus sind. Sie arbeiten mit Korruption und Hinterlist. Sie lachen dich aus und Schämen sich noch nicht einmal dabei.
http://www.youtube.com/watch?v=7XgqHCwMBDo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj