Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Was mit Kindern unternehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MaikKarl
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.12.19, 11:37  Betreff: Was mit Kindern unternehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, was ihr eigentlich so mit euren Kindern unternehme, wenn ihr mal Zeit habt. Ich meine so ein Thema gibt es hier leider noch gar nicht im Board und deswegen wollte ich das hier ganz gerne mal starten.
Ich würde mich hier über rege Beteiligung sehr freuen. Ich meine ich schaue gerne mit meinen Kindern Fußball und auch die deutsche Bundesliga Tabelle. Mein Vater hat das damals auch schon mit mir gemacht, deswegen denke ich, dass das doch ganz gut wäre, was meint ihr dazu?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Laura Lindemann
Gast
New PostErstellt: 08.12.20, 13:22  Betreff: Re: Was mit Kindern unternehmen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe immer gute Beziehungen zu Kindern gehabt. Sie lieben mich wirklich. Aber mein Problem ist, dass ich mit 50 eine Jungfrau bin. Also keine Chance, schon welche zu haben. Zumindest kann ich datebeach.de auschecken, um nicht ganz alleine zu bleiben, wenn ich alt werde. Es gibt nichts Schrecklicherer als das. Das denke ich ernsthaft.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj