Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
An einen guten Sleseur appellieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mebiuss
Gast
New PostErstellt: 06.12.19, 08:01  Betreff: An einen guten Sleseur appellieren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle freuen sich, in diesem Forum willkommen zu heißen. Ich wünschte, ich könnte einen guten Schlosser sprechen, aber ich finde keinen Kontakt zum Meister in meiner Stadt. Bitte schreiben Sie in den Kommentaren, was Sie anbieten können
nach oben
Karlepatiia
Gast
New PostErstellt: 06.12.19, 09:45  Betreff: Re: An einen guten Sleseur appellieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich begrüsse! Wo genau leben Sie? Wir haben ein sehr großes Land, wie können wir etwas ohne Konkrete empfehlen? Ich hoffe, https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-stgallen können Ihnen helfen und ich habe mit der Richtung raten, denn das sind die besten Slesaren, die ich gesehen habe.
nach oben
Sieglinde Erlach
Gast
New PostErstellt: 27.12.19, 16:04  Betreff: Re: An einen guten Sleseur appellieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Sie nach einem guten Schlosser in Ihrer Stadt suchen, sollen Sie diese Website besuchen. Sie arbeiten mit vielen großen und kleinen Städten zusammen, und Sie können sie jederzeit unter der Gratisnummer anrufen, auch nachts! Sie werden die Arbeit von jeder Schwierigkeit nehmen, auch wenn Sie sich zum Beispiel in den Keller einschließen.
nach oben
Adam J Green
Gast
New PostErstellt: 24.08.20, 05:06  Betreff: Re: An einen guten Sleseur appellieren  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe diese Firma https://schluesselnotdienst-pro.de/ mehrere Male um Hilfe gebeten. Es ist eine schnelle Antwort auf einen Antrag. Sie sind 24 Stunden am Tag verfügbar, was sehr bequem ist. Denn es ist ja nicht so, dass wir vorhaben, die Schlüssel zu verlieren oder das Schloss aufzubrechen. Wie auch immer, ich empfehle diesen Dienst aufrichtig.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj