Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Haarausfall - was kann getan werden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lakrecia
Gast
New PostErstellt: 18.11.19, 17:21  Betreff: Haarausfall - was kann getan werden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mädchen, bitte helfen ! was kann ich gegen Haarausfall tun? Ich brauche wirklich Hilfe, ich habe gehört, es gibt einige Verfahren bei Stylisten, damit es aufhört
nach oben
Helena Kraus
Gast
New PostErstellt: 18.11.19, 17:34  Betreff: Re: Haarausfall - was kann getan werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ich von meinem Friseur gehört habe, hilft das bekannte Verfahren zum glätten der Haare sehr. Aber ich weiß nicht, wo Sie Leben und ob Sie ein ähnliches Verfahren in lokalen Salons machen...
nach oben
Samantha Rain
Gast
New PostErstellt: 18.11.19, 17:51  Betreff: Re: Haarausfall - was kann getan werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Abend! Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit einem solchen Problem konfrontiert sind! Ich hatte als Kind eine subtotale Alopezie, aufgrund von starkem Stress, aber später wurde ich mit Medikamenten geheilt. Jetzt Lebe ich ein normales Leben, die Haare fallen nicht aus, ich gehe zu haar keratin behandlung kosten wenn es freie Zeit gibt. Ich bin bereits verheiratet und bin die Mutter von zwei wunderbaren Mädchen
nach oben
MaikKarl
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 02.12.19, 11:40  Betreff: Re: Haarausfall - was kann getan werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

also grundlegend, kann man da natürlich einiges machen, das hat mein Vorredner ja auch schon gesagt. Etwas gutes, wirst du da schon finden. Meiner Meinung nach sind die Produkte von Eucerin sehr gut. Die helfen einem immer gut weiter. Habe mir auch wegen meiner trockenen Hände von Eucerin eine Handcreme gekauft und ich muss sagen, dass sie wunder wirken kann, wenn man eine solche Handcreme auch richtig anwendet.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
geldbörse
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 31.08.20, 14:55  Betreff: Re: Haarausfall - was kann getan werden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

An erster Linie sollte man die richtigen Haarpflegeprodukte benützten, wenn man kein Haarausfall haben möchte. Ich benützte seit Jahren Jojobaöl und meine Haare sind dadurch schöner und kräftiger geworden. Also das würde ich die auch empfehlen.
Mehr dazu findest du auf www.jojoba-info.com/haare

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj