Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Gesichtspflege

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anna23
Gast
New PostErstellt: 17.12.20, 18:49  Betreff: Gesichtspflege  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wird man die Trockenheit der Gesichtshaut los?
nach oben
Ingrid3
Stammgast


Beiträge: 22

New PostErstellt: 21.12.20, 19:58  Betreff: Re: Gesichtspflege  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch trockene Haut, und habe schon viele Cremes ausprobiert. Letztendlich habe ich mich für die Kosmetik des Toten Meeres entschieden https://www.deadseashop.de . Kosmetik ist natürlich nicht billig, aber ihr Geld ist es definitiv wert. Der Verbrauch ist sehr gering, es zieht schnell ein, es gibt keine fettigen Flecken im Gesicht. Ich verwende es seit ungefähr sechs Monaten, mag es wirklich, rate ich!

[editiert: 21.12.20, 19:59 von Ingrid3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ann5
Stammgast


Beiträge: 28

New PostErstellt: 24.12.20, 00:35  Betreff: Re: Gesichtspflege  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seit langem wollte ich professionelle Kosmetik ausprobieren, danke schön für die Empfehlung, das Onlineshop hat mir gefallen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj