Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Auswahl einer Dating-Site?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grig Woods
Gast
New PostErstellt: 03.03.22, 06:59  Betreff: Auswahl einer Dating-Site?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag. Bitte sagen Sie mir, wie ich das Problem der Auswahl einer Dating-Site lösen kann. Ich möchte wirklich so schnell wie möglich meinen Seelenverwandten finden.
nach oben
Zaz Winn
Gast
New PostErstellt: 03.03.22, 09:13  Betreff: Re: Auswahl einer Dating-Site?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht sollten Sie auf ularen Dating-Sites nach Glück in Ihrem Privatleben suchen?
nach oben
Teddy Smit
Gast
New PostErstellt: 03.03.22, 14:23  Betreff: Re: Auswahl einer Dating-Site?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Geschmack des Lebens erscheint mit einem geliebten Menschen. So sind wir Menschen, wir müssen lieben und von jemandem geliebt werden! Deshalb, bemitleide dich nicht selbst und verletze dich nicht, registriere dich auf einer Dating-Seite mit Swingern, daher empfehle ich dir, hier zu klicken, um die Website zu besuchen, um coole Bekanntschaften zu machen und glücklich zu sein. Es hat keinen Sinn, auf Liebe zu warten, es gibt ein Verlangen, Handeln, Suchen danach, dieselbe Liebe.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj