Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Jobs für sachkundige Menschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zaleeman
Gast
New PostErstellt: 16.12.19, 12:00  Betreff: Jobs für sachkundige Menschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen! Leute, stieß auf ein kleines Problem-mein kleines Büro, wo wir mit der Registrierung von Versicherungen beschäftigt waren geschlossen. Bisher ohne Arbeit. An der Börse nichts Wert gefunden, was Sie beraten?
nach oben
KalbasnyyZeh
Gast
New PostErstellt: 16.12.19, 17:21  Betreff: Re: Jobs für sachkundige Menschen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Sie arbeitslos sind, sollten Sie sich keine Sorgen machen, denn es gibt diese Seite https://eurojobcenter.ch/ , wo Sie sicher einen guten Job für sich finden können. Ich habe es geschafft, zumindest denke ich, dass Sie es auch versuchen sollten
nach oben
Feuer Frei
Gast
New PostErstellt: 30.07.20, 12:40  Betreff: Re: Jobs für sachkundige Menschen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich Sie wäre, würde ich einen kreativen Ansatz versuchen. Warum? Weil das Angebot an Arbeitskräften das Angebot weit übersteigt! Sie laden also Ihren Video-Lebenslauf auf YouTube hoch und teilen ihn mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber. Seien Sie bereit, dass sie es herunterladen möchten. Geben Sie ihnen bei ihrer ersten Anfrage diesen Link 2conv.com/de45/youtube-video-downloader/. Einen schönen Tag noch! Lassen Sie wissen, ob Sie mehr fragen haben.
nach oben
Basic Instinct
Gast
New PostErstellt: 03.08.20, 12:34  Betreff: Re: Jobs für sachkundige Menschen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie geht es dir, mein Freund? Hast du die vom vorherigen Anfänger vorgeschlagene Lösung ausprobiert? Oder war es nur eine bla bla Frage? Ich frage mich wirklich. Weil du mit niemandem sprichst.
nach oben
Wolkard Kruspe
Gast
New PostErstellt: 27.08.20, 21:14  Betreff: Re: Jobs für sachkundige Menschen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mein Freund, ich habe es versucht und es war wirklich gut. Wenn Sie jedoch nur Audiobeispiele mit Ihren Mitarbeitern und Kunden teilen müssen und keine Videos, gibt es eine bessere Download-Lösung wie youtube downloader ist, mit der Sie nahtlose und problemlose Downloads durchführen und Ihr Geschäft steigern können.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj