Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caroline orth
New PostErstellt: 22.10.11, 14:32     Betreff: Re: Deutsches Jugendamt in Polen: Resozialisierungsprojekte deutscher Jugendlicher Antwort mit Zitat  

Guten Tag..
Ich gebe ihnen hier Recht..Da ich selber 2004 mit 14 Jahren nach polen kam..Bei Danzig..Und die meisten Pflegefamilien sind nur nach dem Geld aus..Es is ihnen egal wie es einem geht..Und die tollen Pädegogen helfen einen nicht..Meine kam damals immer nur mit dummen Sprüchen,wie ich kenne dich oder ich weiß alles von dir..
Ich war 5 Jahre in Polen..Und 1 Jahr davon in einer Schrecklichen Pflegefamilie..Meine Briefe und Päckchen aus Deutschland wurden vorher gelesen bzw geöffnet..Ich durfte 2 mal die Woche duschen,da meine Pf . Mutter sagte ich würde zu lange im Bad brauchen.sie saß meist warten schon auf der Treppe und meint warum ich so lange im Bad brauche..
Ich musste im Auto imme hinten sitzen..Da ich nie gelacht habe..Sie sagte immer,ich will dein hässliches Gesicht nicht sehen..
Ich habe mich da nie wohl Gefühlt..Bis ich mein Jugendamt endlich davon überzeugen konnte ,das diese Pf.Mutter mich psychisch fertig macht..
Die letzten 4 Jahre war ich in einer sehr lieben Pflegefamilie..Bis heute besuche ich sie noch in Polen..Und ich lobe nur sie,da sie mir geholfen hat..Nicht das Projekt..


Die Frage zu dem Geld,ich habe immer gehört eine Pflegefamilie bekommt bis zu 3.000 zloty..
Mein aufenthalt in Polen wurde von meiner Halbweisenrente und Kindergeld bezahlt..

Liebe Grüße caroline
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 213 von 217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj