Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Hamilton mit Stiefmutter geschlafen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.10.08, 14:08  Betreff: Hamilton mit Stiefmutter geschlafen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

17.10.2008

  • webnews
  • Yigg
  • folkd
  • Mister Wong
  • Linkarena
  • Del.icio.us
  • Facebook
  • MySpace



Schrift:
GEORGE HAMILTON
"Ich habe mit meiner Stiefmutter geschlafen"

Er ist bekannt für mittelprächtige Hollywood-Filme und einen immer dunkler werdenden Teint: In einer Talkshow plauderte George Hamilton, genannt "The Man with the Tan", nun Intimes aus. Der Schauspieler hatte eine Liaison mit der Lebensgefährtin seines Vater - im Alter von zwölf Jahren.

Hamburg - Vermutlich hätte sich kaum jemand für die Autobiografie George Hamiltons interessiert. Die besten Jahre hat der Hollywood-Schönling hinter sich: Der letzte Film liegt vier Jahre zurück und auch die Zeit, in der er an der Seite der exzentrischen Imelda Marcos Schlagzeilen machte, sind lange vorbei.

GEORGE HAMILTON: ZWISCHEN "DENVER CLAN" UND SEELEN-STRIPTEASE

*
*
*

Fotostrecke starten: Klicken Sie auf ein Bild (9 Bilder)

So bedarf es schon einiger besonderer Details, um das Werk "Don't Mind If I Do: A Memoir" publik zu machen. In einer US-Talkshow plauderte der Schauspieler deshalb aus dem Nähkästchen. "Als ich zwölf Jahre alt war, also noch sehr jung, hatte ich eine Affäre mit meiner Stiefmutter", erzählte Hamilton freimütig. "Sie war damals so 28 oder vielleicht auch 30 Jahre alt. Das war für uns ganz normal."

Die Frage, ob es sich nicht um sexuellen Missbrauch gehandelt habe, wies Hamilton laut einem Bericht der "Daily Mail" lachend zurück. Er sei damals ein sehr "williger Partner" gewesen.

MEHR ÜBER...
George Hamilton Imelda Marcos Hollywood
zu SPIEGEL WISSEN
"Mein Vater hat nie davon erfahren. Sie hat mir nicht das Gefühl gegeben, etwas Falsches zu tun", sagte der 69-Jährige. Auch als Erwachsener habe er nach dem Tod seines Vaters noch einmal eine Affäre mit seiner Stiefmutter gehabt.

"Als ich zwölf war, ging das eine ganze Weile so. Und dann, viele Jahre später, als ich schon in Hollywood als Schauspieler gearbeitet habe, habe ich die Frau wiedergetroffen und sie war wunderschön. Damals gab es dann eine Art Fortsetzung."

han
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,584806,00.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj