Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Holland: Schwimmlehrer soll Dutzende behinderte Mädchen missbraucht haben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.06.09, 18:36  Betreff: Holland: Schwimmlehrer soll Dutzende behinderte Mädchen missbraucht haben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

17.06.2009

NIEDERLANDE
Schwimmlehrer soll Dutzende behinderte Mädchen missbraucht haben

Ein Schwimmlehrer ist im niederländischen 's-Hertogenbosch unter dem Verdacht festgenommen worden, mindestens 98 Schülerinnen sexuell missbraucht zu haben. Jetzt ermittelt die Polizei.

Den Haag - Auf dem Computer des 59-jährigen Benno L. seien Fotoaufnahmen seiner Taten gefunden worden, erklärte die Staatsanwaltschaft in 's-Hertogenbosch am Dienstagabend.

Der Schwimmlehrer aus der Stadt rund 80 Kilometer südöstlich von Amsterdam arbeitete vor allem mit geistig behinderten Kindern und solchen, die Angst vor dem Wasser hatten. Laut Ermittlern fanden sich auf seiner Festplatte Fotos von mindestens 98 Mädchen im Alter zwischen sechs und 16 Jahren in sexuell eindeutigen Posen.

Rund 400 Eltern sind alarmiert, seit der Betreiber der Schwimmhalle einen ersten Verdacht äußerte und die Polizei auf den Plan rief. Am Montagmittag wurde Benno L. erstmals von den Ermittlern verhört. Er gilt bisher als der einzige Verdächtige in dem Fall.

MEHR ÜBER...
Herzogenbusch Schwimmlehrer Sexueller Missbrauch; Niederlande
zu SPIEGEL WISSEN
Die Polizei geht dem "Telegraaf" zufolge davon aus, dass die Mädchen zwar sexuell missbraucht, aber offenbar nicht vergewaltigt wurden. 18 Jahre lang soll L. Schwimmunterricht gegeben haben. Ob es weitere mutmaßliche Opfer gibt, ist bisher nicht bekannt.

Bereits vor fünf Jahren soll die Polizei nach Gerüchten über sexuellen Missbrauch gegen den L. ermittelt haben - laut Polizeichef Wilbert Paulisssen jedoch ohne Erfolg.

ala/AFP
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,631027,00.html#ref=rss
nach oben
KURTGURU99
Stammgast


Beiträge: 48

New PostErstellt: 01.03.21, 01:19  Betreff: Re: Holland: Schwimmlehrer soll Dutzende behinderte Mädchen missbraucht haben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um eine Familie zu gründen, rate ich einer Dating - Website für eine ernsthafte Beziehung-https://www.gibsmir.com Auf dieser wunderbaren Seite traf ich meine Frau. Aber ich empfehle nur, wenn sie auf eine ernsthafte Beziehung eingestellt sind, weil er einen solchen Ruf hat, dass sie dort hauptsächlich kommunizieren, um eine Familie zu gründen. Wenn Sie konfiguriert sind, kommen Sie rein und kommunizieren Sie.

[editiert: 01.03.21, 01:19 von KURTGURU99]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj