Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael Miersch
New PostErstellt: 09.04.10, 17:54     Betreff: Re: Jugendamt Meißen:Wieso wirt nicht zu denn wohle der Kinder entschieden Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
So meine Jugendamt Schnösel hört zu was ich euch zu sagen habe es geht um Heeren Markau :Herr Markau sind sie sicher das sie ihre Arbeit richtig unter Kontrolle haben sie lassen mich und meinen Vater in Winde stehen was soll das sie lesen die Akten nicht genau durch sie stellen sich dumm wenn es um ihre fehler geht es heißt dann immer Michael es geht um dich aber davon sehe ich nichts keine unterstüzung das ich nach Hause komme das heißt ich bin fast 18 in genau 8Wochen und sie haben nichts besseres zu tun mich 2Wochen vor denn HP zu besuchen um mich zu fragen wie es mir geht was sie sonnst nie machen komisch muss ich sagen sie sperren mich in die Klapse geben mich schon wieder in ein neues Heim nach Döbeln obwohl ich meine Ausbildung in Coswig sicher habe dann stellen sie mich dumm ab.Was soll das ich bin Gesund und ich musst auch nicht in die Klapse ich bin Gesund wie es der Heer Schimonek aus denn Heim sagte und auch andere Personen ich vertrete meine Meinung gegen sie und sie sperren mich ein so das man mir kein Wort mehr glauben tut Heer MArkau noch was das wirt Folgen haben die Frau Dr.Hummel sagte ich hätte Schitzefrenie oder sowas wo sind die beweise in denn Bericht steht ganz fett verdacht und nicht mal das wurde bestätigt und sie sagten mit Tabletten bin ich leichter zu händeln so soll ich ihn malwas sagen ich habe sie nie genommen hehe scheiße wa die Dr. Hummel sagt das die Tabletten gut geholfen haben und ich nicht mehr groß ausraste hehe soll ich was sagen komisch wenn ich die Tabletten nie genommen habe wie kann das sein das die Drocktorin sagt das sie geholfen haben komisch oder da sieht man mal wie schlau sie sind he was meinen sie also habe ich recht gehabt sie wollen die Kinder nur ruhig stellen so das ja nichts raus kommt sie wollen normale Kinder verückt machen normale Kinder in die scheiße reiten komisch das über 40%der Kinder in der Klapse waren und alle mit Tabletten raus gekommen sind und noch ´was ich kann beweisen das dürfte sie Interessieren oder nicht achten sie bitte auf ihre fehler anstatt immer auf die fehler die meist nicht vorhanden oder berrechtigt sind bei den anderen zu suchen ich habe ihn so viel zu sagen doch dann bin ich Morgen nicht fertig verstehen sie denken sie an die Kinder und nicht an ihr Geld und dann noch was fangen sie an so schlau zu tun oder tun sie nicht so das sie immer auf der Gewinner Seite stehen tun wenn das jetzt der fall noch ist dann haben sie in 2Monaten ihre erste niederlage das kann ich ihn versprechen mann sieht sich vor Gericht versprochen ich habe genügent Zeugen beweise und dann sind sie dran sich zu rechtvertigen viel Spass und noch was ich würde mich freun wenn wir ein gespräch haben und sie bereit sind das sie ihre fehler zugeben anstatt zu Lügen hintergehen und so weiter das wissen sie am besten mann sieht sich in 2Wochen beim HP ich werde da sein und auf sie warten und vilt überlegen sie sich wie sie mit mir reden ich bin kein Kleinkind mehr falls sie es noch nicht mitbekommen haben
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 241
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj