Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
brauche deinen Rat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Golyb
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.03.21, 21:26  Betreff: brauche deinen Rat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was lieben Mädchen an Geschenken? Ich möchte meine Freundin überraschen, aber ich weiß nicht wie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GunnerPewPew
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 18.03.21, 20:42  Betreff: Re: brauche deinen Rat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich versuche immer, nur die besten Geschenke für meine Lieben auszuwählen. Kürzlich wurde meine Schwester achtzehn Jahre alt und ich als älterer Bruder musste ihr etwas wirklich Wertvolles und Denkwürdiges präsentieren. Meine Rettung war die Website https://zolotoy-mir.de/ru/ auf der es nur eine riesige Auswahl an großartigem Schmuck für jeden Geschmack mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis gibt. Ich bestellte dort einen schönen Anhänger mit einem Stein und einem Armband. Guter Service und sehr pünktliche Lieferung. Meine Schwester freute sich über mein Geschenk.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geffen
Gast
New PostErstellt: 16.12.21, 12:39  Betreff: Re: brauche deinen Rat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle moglichen Witze aus der Modewelt sind sehr interessant zu lernen. Ich mochte meiner Freundin mit ein paar coolen Juwelen gefallen. Was denkst du ist das beste Geschenk fur sie.
nach oben
Gelben
Gast
New PostErstellt: 16.12.21, 13:07  Betreff: Re: brauche deinen Rat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Sie ein Geschenk machen möchten, habe ich eine großartige Lösung für Sie gefunden. Ich bin sicher, deine Freundin mag Schmuck und ich kenne eine großartige Firma, die genau das tut. So etwas wie tantalum trauringe, zum Beispiel. Das wird dir und deiner Freundin bestimmt auch gefallen. Ich bin sicher, dass Sie beide begeistert sein werden und deshalb rate ich Ihnen, zu versuchen, es zu kaufen und mir zu geben.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj