Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.05.09, 10:25     Betreff: Frauenfeindliche Heidi Nazionale Klum Antwort mit Zitat  

ALPINA Ski &
Roger Willemsen wettert gegen Heidi
Was ist denn in Roger Willemsen gefahren? Kurz vor dem Finale von "Germany's Next Topmodel" teilt er ordentlich aus und beleidigt Heidi Klum auf übelste Art und Weise.

Heidi Klum muss einstecken: Roger Willemsen wettert ordentlich gegen das Model
(Foto: wenn)
Lupe für Artikelbild-Kasten

Der deutsche Publizist und Intellektuelle Roger Willemsen haut jetzt richtig drauf: Im Rahmen der "Sonntaz-Frage" der "taz", ob die Sendung "Germany's Next Topmodel" frauenfeindlich sei, erwiderte Willemsen: "Der Exzess der Nichtigkeit erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet."

Bildershow: Niveaulose Beleidigungen gegenüber Heidi

Heikles Vokabular für den sonst so feingeistigen Schriftsteller. Denn mit Begriffen wie "Nazionale" und "unwertes Leben" rückt er Heidi Klum in die Nähe von ¬Nazis und deren Ideologie.

Aber damit nicht genug. Willemsen wettert ordentlich weiter: Er würde Heidi gerne "sechs Sorten Scheiße aus dem Leib prügeln - wenn das bloß nicht so frauenfeindlich wäre."

Einmal in Rage geredet, kriegt sich Willemsen nicht mehr ein: "Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen, indem sie...über Persönlichkeit redet, sich aber kaum mehr erinnern kann, was das ist, und sollte diese je zum Vorschein kommen, sie mit Rauswurf bestraft."

Bildershow: Sarah als 150-Kilo-Frau

Ziemlich niveaulose Worte des mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichneten Publizisten. Was wohl die schöne Heidi dazu sagt?
http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200905_roger_willemsen_gegen_heidi_klum/index.html


Übelste Beleidigung
Roger Willemsen will Scheiße aus Heidi Klum prügeln
Köln - Millionen Fans fiebern dem Finale von "Germanys next Topmodel" entgegen. Vier angehende Models › hoffen noch auf den Erfolg. Die Kölner LanxessArena ist restlos ausverkauft ›. Also alles Friede, Freude, Eierkuchen? Denkste!
Galerie
zur Galerie
Galerie: Unsere schöne Heidi Klum – die Bilder
Galerie
zur Galerie
Galerie: Heidis Topmodels im Designer-Outfit von Anja Gockel
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Promi & Show ›

Denn jetzt haut der deutsche Publizist und Intellektuelle Roger Willemsen richtig drauf. Und das auf übelste Art und Weise. Ausgerechnet auf den Star der Show, Topmopdel Heidi Klum. Er würde ihr gerne "sechs Sorten Scheiße aus dem Leib prügeln", poltert der fiese Bücherwurm gegen die Bergisch Gladbacherin. Skandal oder Meinungsfreiheit?

Aber es geht noch weiter. Einmal in Rage kriegte sich Willemsen nicht mehr ein. Im Rahmen der "Sonntaz-Frage" der "taz" sagte er: "Der Exzess der Nichtigkeit erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre gestrenge Entscheidung mitteilt und wertes von unwertem Leben scheidet".

Ein Nazi-Vergleich. Denn mit "unwertes Leben" rückt er Heidi Klum in die Nähe der NS-Ideologie. Die bezeichneten alle Menschen, die nicht ihrem Bild entsprachen, als "unwertes Leben".

Und wer denkt, Willemsen wäre mit diesen Worten am Ende, der irrt: "Da möchte man sechs Sorten Scheiße aus ihr herausprügeln - wenn es nur nicht so frauenfeindlich wäre". Absolut niveaulose Worte des ach so feingeistigen Autors - was wohl die schöne Heidi dazu sagt?
http://www.express.de/nachrichten/news/promi-und-show/roger-willemsen-will-scheisse-aus-heidi-klum-pruegeln_artikel_1242632296022.html

Nach Attacke auf Heidi Klum Topmodel-Fans empört über Roger Willemsen
„Da möchte man (...) 6 Sorten Scheisse aus ihr rausprügeln“

Von ULI SCHÜLER

Was ist bloß in den feinsinnigen TV-Moderator Dr. Roger Willemsen (53) gefahren? In der „taz“ vom Samstag pöbelt und ätzt er gegen die schöne „Topmodel“-Mama Heidi Klum (35). Die Fans sind empört!

Willemsen unter der Überschrift „Ist ,Germany’s Next Topmodel‘ frauenfeindlich?“: „Eine unschöne Frau mit laubgesägtem Gouvernanten-Profil bringt kleine Mädchen zum Weinen ...“

„Der Exzess der Nichtigkeit aber erreicht seinen Höhepunkt, wo Heidi Nazionale mit Knallchargen-Pathos und einer Pause, in der man die Leere ihres Kopfes wabern hört, ihre strenge Entscheidung mitteilt, und wertes von unwertem Leben scheidet.“

„Da möchte man dann elegant und stilsicher, wie der Dichter sagt, sechs Sorten Scheiße aus ihr rausprügeln – wenn es bloß nicht so frauenfeindlich wäre.“

Der Duden übersetzt „Knallcharge“ mit „plumpe Witzfigur“.

Was hat Willemsen nur gegen die schöne Heidi?

Nachfragen von BILD ließ er gestern unbeantwortet.

Und was sagt Heidi Klum zu solchen Attacken?

Vater Günther Klum: „Heidi hat solchen Leuten nichts zu entgegnen. Wer oben ist, bekommt auch manchmal etwas ab. Und ganz ehrlich – der Erfolg gibt Heidi recht. Und nicht Herrn Willemsen!“

Dessen Talkshow „Willemsens Woche“ ist seit Jahren eingestellt. Er taucht nur hin und wieder im TV auf. Zuletzt lebte Willemsen drei Monate in Bangkok für ein Kunstprojekt. Kürzlich bekam er einen Preis für seine „treffende Sprache“.

Nur zehn Tage später trifft er damit voll unter die Gürtellinie ...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/topmodel/2009/05/19/roger-willemsen-vs-heidi-klum/hass-attacke-auf-das-topmodel.html
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 238
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj