Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Ein junges Mädchen ohne Ehemann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dANNU
Gast
New PostErstellt: 25.07.22, 17:25  Betreff: Ein junges Mädchen ohne Ehemann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein junges Mädchen ohne Ehemann, aber auf der Suche nach einem ausgezeichneten Spezialisten für die Reparatur von Türen. Ehrlich gesagt, kein Witz, ich brauche wirklich Hilfe, ich werde es selbst definitiv nicht schaffen
nach oben
Hanna
Gast
New PostErstellt: 25.07.22, 19:50  Betreff: Re: Ein junges Mädchen ohne Ehemann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit freundlichen Grüßen, ich teile einen sehr nützlichen Kontakt. Sie können die Dienste dieser Website https://xn--schlsseldienst-zurich-cic.ch/haben-sie-ihren-schlussel-in-zurich-verloren-schritt-fur-schritt-helfen-wir-das-problem-zu-losen/ in Anspruch nehmen. Sie können immer einen Schlosser anrufen, der zu Ihnen passt. Normalerweise wende ich mich bei Problemen mit den Türen an Sie, weil sie eine qualitativ hochwertige Arbeit und niedrige Preise haben. Korrigieren Sie alles qualitativ
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj