Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Hilfe!!! Die Großeltern wollen meine Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TanteNadda
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 29.10.08, 15:41  Betreff:  Hilfe!!! Die Großeltern wollen meine Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle die´s interessiert!

Der Schock sitzt tief !!

Seiner eigenen Familie sollte man doch vertrauen ?!
Oder doch besser nicht !!

Weil mein Vater bei Jugendamt keine Informationen bekam, beschloss er sich kurzer Hand, mit der anderen Großelternseite kontaktakt auf zu nehmen um gemeinsam, Was erreichen zu können!
Ohne Termin und vorherige nachfragen stürmte die Großelternfront das Büro des Amtsleiters und stellte die Jugendamtssachbearbeiterin und die Jugendamtsleiterin als völlig unfähig hin!!!
Natürlich haben sie sich über mich, auch die Mäuler zerissen!!
(Genaue anschuldigungen, erfahre ich aber auch erst frühstens in einer Woche, bei einem Termin mit dem Herrn.)

Das einzige was mir bis jetzt mitgeteilt wurden ist, ist das der Amtsleiter das Gericht einschalten mußte und meine Kinder(20mon und 10J.) zu den Großeltern/in Pflegefamilien sollen wegen Kindeswohl gefährdung!!!

Vielleicht sollte ich hinzufügen: Das das Jugendamt auch bei unangekündigten Besuchen bis jetzt nie etwas zu beanstanden hatte und über die Vorwürfe der Großeltern nur noch den Kopf schütteln!!
Die Großeltern tun mir gegenüber weiterhin so als wäre nie etwas passiert und machen auf mega freundlich!!! kotz!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj