Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Ich brauche Hilfe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ziehdad
Gast
New PostErstellt: 20.11.10, 14:59  Betreff: Ich brauche Hilfe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo

Bei meiner Freundin gehts auch sehr hart zu. das Jugendamt will ihr das Kind nächste Woche weg nehmen. Wir können nicht mehr. Ich liebe das Kind. Bitteee
Wen ihr wisst wie ihr uns helfen könnt dann schreibt was. Ja sie hat fehler gemacht und die sieht sie ein. Aber jetzt ist alles anders. Sie Liebt die kleine Mina und wir wollen eine Glückliche Familie werden und ich möchte ein Vater für sie sein. Mitlerweile glaube ich das, Das Jugendamt Remscheid krume dinger machen. Die warten auf ne möglichkeit. Die versuchen soger mich vom Kind fern zu halten damit keine bindung ensteht. Ich brauche eure Hilfe. mir kommt es vor als hätten die das Kind schohn ne Pflegefamielie versprochen und machen deswegen diese miesen eskabaden. Bitte helft uns wir können nicht mehr
nach oben
NadineDiana
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.05.11, 17:45  Betreff: Re: Ich brauche Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will Dir und Euch gern helfen, wenn ich irgendwie kann. Mein Name ist Nadja. Ich bin Teil einer Elterninitiative, die jugendamtkritisch und betroffen ist, hier in Berlin. : Betroffene- Eltern.com. Meine E- mail Adresse ist: [email protected]. Ich habe bei mir eine Familie wohnen gehabt, die jetzt auch von verschiednem in dieser Richtung betroffen ist. Wie kann ich Euch helfen? P.s. Meine 2 KInder sind in einer Einrichtung, diese Jugendamtsmenschen handeln undemokratisch, es ist normal, daß Eltern Fehler machen, doch der Hauptfehler liegt m.E. in einem inhumanen System.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peteroposts
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 14.07.21, 05:26  Betreff: Re: Ich brauche Hilfe  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Information

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj