Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
traurige Mutter
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 26.07.10, 16:57  Betreff: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Sohn wurde mir vom JA Rottweil weggenommen,um eigene Fehler zu vertuschen. Werde einfach Krank geschrieben und aus dem Weg geräumt! Mein Sohn wird in der "Pflegefamilie" mißbraucht. Anzeigen werden bei der Polizei belächelt und man steht allem Machtlos gegenüber! Meine Anwälte werden rechtlich die Hände gebunden,sie sind selber schockiert über diese Vorgehnsweisen des JA, Richter,...
Weiß mir keinen Rat mehr und habe große Angst um meinen Sohn(6 Jahre)!!!
Wer kann mir noch helfen???????????????????????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Darknightmissy
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.06.11, 14:20  Betreff:  Re: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenne das problem meine kinder wurden auch schon geschlagen in den pflegefamilien und es wurde wie du schon sagst nur belächelt......


www.jugendamt-selbsthilfe.de

kannst dich gerne bei mir melden
ich bin jetzt wieder beim anwalt und kämpfe für mein recht

biggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dodo000000
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.07.11, 19:10  Betreff: Re: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich bin einfach entsetzt wenn ich so etwas lese. Auch ich habe mit meinen Kindern schlimme Erfahrungen durch das Jugendamt gemacht und habe dadurch viel gelernt!!! In erster Linie zu kämpfen, sich nicht den Mund und die eigene Meinung verbieten lassen.
Habe durch meine eigene Sache Kontakt zu einem Verein Curare e.V. geknüpft. Die Vorsitzende Frau Sodie macht dort hervoragende Arbeit. Ihr könnt ihr euch vertrauensvoll anvertrauen. Sie wird euch unterstützen!!!! Ich wünsche euch viel Kraft, nie aufzu geben, denn euere Kinder sind es wert!!!

LG

Dodo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monika Koch
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 31.07.11, 13:00  Betreff: Re: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles Gute für Sie persönlich!
Wichtig ist, die Öffentlichkeit zu informieren. Aber da wird man meistens bloß blöd angeredet.

Zur Zeit läuft eine öffentliche Petition zur Erhöhung des Jugendamtspersonals. Also damit noch mehr aus der Psycho-Sozial-Branche gegen Unschuldige vorgehen können.

Die Petition heißt "Bundeskinderschutzgesetz ( Personal in Sozialpädagogischen Diensten der Jugendämter)". Keinesfalls mitzeichnen!!!

In den Beiträgen zu dieser Petition wird aufs Widerlichste gegen Eltern gehetzt, die sich über Jugendämter beschweren und z.B. behauptet, "Wer sich wehrt, ist automatisch als Schuldiger überführt". Man wird dort als geistesgestört angeprangert und "uneinsichtiger Klient" und es seien Einzelfälle.

Unterstützung durch andere Jugendamtsopfer wäre dringend nötig:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?board=3584.0
Man muß sich registrieren lassen, um sich beteiligen zu können, aber das ist ganz leicht und auch sinnvoll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 29.08.11, 18:43  Betreff: Re: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siehe http://forum.karin-jaeckel.de/index.php?form=UserLogin
Karin hat über 1000 Fälle dokumentiert und weiss manchmal Rat.

Ich bereite einen Film vor über Trennungskinder und suche Eltern, die betroffen sind. Wenn Sie Interesse haben, vor der Kamera Ihren Fall zu schildern, bitte melden.



Herzliche Grüße
tom todd

nach oben
Rulo
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.04.12, 23:10  Betreff: Re: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Siehe http://forum.karin-jaeckel.de/index.php?form=UserLogin
    Karin hat über 1000 Fälle dokumentiert und weiss manchmal Rat.

    Ich bereite einen Film vor über Trennungskinder und suche Eltern, die betroffen sind. Wenn Sie Interesse haben, vor der Kamera Ihren Fall zu schildern, bitte melden.



    Herzliche Grüße
    tom todd
Hallo Karin, vielleicht weist Du rat. Ein Kind ist ohne Grund aus der Familie
vom JA gerissen worden und wird seit dem in Heimen gescjhädigt und
verwahrlost. Die Mutter deckt es auf und wird für verrückt erklärt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
varmadhanu
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 05.09.18, 12:04  Betreff: Re: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Best Android Apps for PC

sound cloud for pc

spotify premium apk

mobdro APK latest version

mobdro app for pc

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klement Ayutena
Gast
New PostErstellt: 16.01.20, 19:03  Betreff: Re: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es macht keinen Sinn zu kämpfen,es ist besser, sich an die Profis zu wenden! Zum Beispiel, mein Auto vor ein paar Tagen schlug mit den Schlüsseln in der Zündung und ich dachte, ich müsste die Tür brechen oder klopfen Glas, aber gut mein Freund hat mich davon abgehalten it rief https://schlosserprofis24.ch/schlusseldienst-stgallen Sie kamen schnell auf den Anruf und ohne Kosten öffnete mir die Tür
nach oben
Peteroposts
Junior-Mitglied


Beiträge: 14

New PostErstellt: 14.07.21, 05:28  Betreff: Re: Kampf gegen den Staat nach Kindesenzug!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Information

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj