Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
eingeschränktes sorgerecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sandra
Gast
New PostErstellt: 29.09.08, 15:58  Betreff: eingeschränktes sorgerecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

bin total verzweifelt...

Hab totale Probleme mit dem Jugendamt, es fing damit an das sie bei uns vor der Tür standen.
Ich war grad am renovieren des Zimmers meiner Zwillinge (4 Jahre). Das hat denen nicht gepasst und sie kamen dann wieder.
Angeblich hätte es nach Kot gestunken, was totaler Schwachsinn ist.
Dann ging der Terror los das ich ständig Termine hatte und die immer was aus zu setzen hatten.
Dann sollte ich ne "Hilfe" annehmen, was aber nicht geklappt hat weil mein Mann einen Autounfall hatte und ich ihn ständig zu Arztbesuchen begleiten musste.
Meine Kinder gehen sauber aus dem Haus, werden nicht vernachlässigt oder gar geschlagen und müssen auch nicht hungern.
Nun kamen Briefe das ich zum Gericht muss, es geht ums eingeschränkte Sorgerecht...
Was ist das genau? Und wie kann ich da gegen an gehen?
Habe schon einen Termin beim Anwalt, wäre aber über jede Information und jeden Tip sehr dankbar!

Danke im vorraus!!!

Sandra


[editiert: 30.09.08, 09:48 von Admin]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj