Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Missbrauch durch das Jugendamt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yoshi
Gast
New PostErstellt: 02.12.12, 14:43  Betreff: Missbrauch durch das Jugendamt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
Ich habe 1994 Hilfe beim Jugendamt ersucht, damit ich meinen Gesundheitszustand Stationär verbessern kann, aufgrund einiger schwerwiegenden Vorfälle mit eines meiner Kindern.
Ich habe daher 2 meiner Kinder freiwillig in die Hände einer Guten Freundin gegeben, und meinen ältesten Sohn zu meiner Mutter (Patentante).
1995 wurde dann eine Vormundschaft für mich eingerichtet, die viel zu lange gedauert hat und auch Fehlerhaft behandelt wurde.
Meine beiden jüngsten Kinder wurden dann noch durch 2 weitere Pflegefamilien geschleust, ohne erkennbaren Grund für Uns da Wir bis heute immer noch keine Akteneinsicht haben. Meine Tochter hat in der Zeit der Pflegefamilien in einem Menschenunwürdigem und Asozialen Zustand gelebt und mein Sohn ist in der Zeit Kriminell geworden.
1998 habe ich mich freiwillig aus der Klinik entlassen da ich keine Verbesserung meines Gesundheitszustandes erkennen konnte.
1998-2000 hatte ich Betreutes Wohnen, und von da an hatte ich eine eigene Wohnung.
2003-2004 habe ich meine Medikamente selbstständig abgesetzt und mein Zustand hat sich von da an Verbessert.
In der Zeit der Behandlung unter schweren Medikamenten hat sich das Jugendamt Unterschriften erschlichen.
Ich habe versucht das nach meiner Behandlung alles zu klären, fand beim Gericht aber kein rechtliches Gehör. Es kam zu keiner Anhörung seitens des Jugendamtes vor Gericht.
Alle rechtlichen Entscheidungen wurden ohne uns Getroffen. Durch Wiedersprüche beim Landesgericht konnte ich dann erstmals Einsicht in meine Sogenannte Betreuungsakte nehmen, und musste entsetzt feststellen das sich das Jugendamt Gutachten erstellen ließ so wie es gerade gepasst hat.
Meine Kinder und ich haben in dieser Zeit unter dem Existenzminimum gelebt.
Richter und Rechtspfleger haben keine Notwendigkeit gesehen diesen Zustand zu ändern.
Das Jugendamt und die Gerichte verweigern uns bis heute die Einsicht auf die Akten meiner Tochter, obwohl meine Tochter ja ein recht hat mit 18 Jahren Akteneinsicht zu erhalten.
Meine beiden Jüngsten Kinder sind bei der Krankenkasse unter Kind-Adoptivkind versichert.
Meiner Tochter fehlen sämtliche Unterlagen zur Versicherung und zum Abrechnugsnachweis ihrer Pflegezeit.

Ich weiß wirklich nicht mehr Weiter,
jetzt Hoffe ich das mir hier Jemand helfen kann bzw. eine Seite nennen kann oder einen Tipp wie ich die ganze Sache regeln kann. Entweder per Anwalt oder per Öffentlichkeit. Ich habe es schon mal über einen Anwalt versucht, dieser hat aber Aufgegeben sobald es Schwierig wurde.

Danke schonmal
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj