Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Harald Samnee
New PostErstellt: 23.04.11, 14:36     Betreff: Re: Jugendamt Mönchengladbach: Fall Pokrzeptowicz Antwort mit Zitat  

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
Sehr geehrte Damen und Herren,


durch Internetrecherche bin ich auf Ihre Seite gestoßen.
Als selbst betroffener Vater, der vonseiten des Jugendamtes mittels einer Rufmord entsprechenden Verleumdung seiner Person, die einer Darstellung eines asozialen Dreckschweins entspricht, in Zusammenarbeit mit dem Familiengericht Mönchengladbach seiner Kinder vor sieben Jahren beraubt wurde,

habe ich nun auch eine Internet-Seite eingerichtet, die beabsichtigt die Opfer der ungeheuerlichen Vorgänge, -

die sich bei der Zusammenarbeit von Jugendamt und Familiengericht Mönchengladbach, sowie den von diesen beauftragten Gutachtern abspielen,

- zusammen zu führen, um eine Lobby zu bilden, die in ernstzunehmender Weise strafrechtlich gegen dieses "Sodom und Gomorrah", wie es genannt werden kann mit aller Härte vorzugehen beabsichtigt.

Zu diesem Zweck wäre es wünschenswert, wenn Sie mir Kontaktmöglichkeiten zu solchen Opfern (speziell mönchengladbacher Opfer), von denen ich weiß, dass es sie in größerer Zahl gibt, mitteilen könnten und wenn Sie Ihnen bekannte Opfer vom Bestehen meiner Internet-Seite, über die ebenfalls wie über meine normale Email-Adresse ganz einfach Kontakt zu mir aufgenommen werden kann, in Kenntnis setzen würden.

Die Internetadresse der Seite lautet:


www.kindesentziehung-moenchengladbach.de


Hochachtungsvoll Harald Samnée
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 431 von 526
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj