Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Platzen Sie das Rohr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Derek Lewis
Gast
New PostErstellt: 15.02.21, 14:20  Betreff: Platzen Sie das Rohr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, Leute, die Rohre in meinem Haus sind geplatzt und wir haben sie irgendwie repariert, aber Sie müssen immer noch einen Spezialisten anrufen, der das Problem vollständig behebt. Bitte teilen Sie uns einen zuverlässigen Klempner mit.
nach oben
James
Gast
New PostErstellt: 15.02.21, 17:01  Betreff: Re: Platzen Sie das Rohr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie haben natürlich gut gemacht, dass Sie das Rohr flicken konnten, viele konnten dies auch nicht. Es ist jedoch klar, dass dies das Problem nicht lösen wird. Daher rate ich Ihnen, sich an dieses Notfallbüro https://sanitar24h.ch/sanitar-notfall-bern/ zu wenden, um Hilfe zu erhalten. Die besten Spezialisten arbeiten hier. Sie erledigen alles effizient und reagieren schnell auf die Herausforderung.
nach oben
Milan Ozil
Gast
New PostErstellt: 18.06.21, 03:12  Betreff: Re: Platzen Sie das Rohr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Manchmal ist es möglich, eine Panne selbst zu beheben. Stellen Sie sicher, dass Sie dies tun können und wählen Sie gute Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien. Sie benötigen zum Beispiel Kleber für Kunststoff auf Metall. Ich verwende UHU Max Repair Extreme. Sein Vorteil (der Hauptvorteil für mich) ist seine Wasserdichtigkeit. Außerdem ist es sehr stark und flexibel. Sie können aber auch andere Optionen wählen.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj