Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Wie überwache ich das Telefon eines Kindes?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gek kar
Gast
New PostErstellt: 01.04.23, 13:53  Betreff: Wie überwache ich das Telefon eines Kindes?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie überwache ich das Telefon eines Kindes?
nach oben
caritop
Gast
New PostErstellt: 01.04.23, 13:54  Betreff: Re: Wie überwache ich das Telefon eines Kindes?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind Sie ein Elternteil, das sich Sorgen über die Online-Aktivitäten Ihres Kindes macht? Möchten Sie die Telefonnutzung Ihres Kindes überwachen, um es vor Cyber-Bedrohungen zu schützen? Wenn ja, dann ist es an der Zeit, in eine Überwachungssoftware für die elterliche Kontrolle zu investieren.
nach oben
xabofix656
Gast
New PostErstellt: 01.04.23, 17:08  Betreff: Re: Wie überwache ich das Telefon eines Kindes?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit der richtigen Überwachungssoftware können Sie ein wachsames Auge auf die Online-Aktivitäten Ihres Kindes haben und es vor möglichen Gefahren schützen. Die beste Möglichkeit, eine fundierte Entscheidung zu treffen, besteht darin, Bewertungen zu lesen und die beste spion app für Ihre Bedürfnisse auszuwählen. Suchen Sie nach einer Software, die Funktionen wie Anruf- und Textüberwachung, GPS-Tracking, Social-Media-Tracking und Website-Blockierung bietet.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj