Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin MITCHELL
New PostErstellt: 28.09.16, 05:58     Betreff:  Medikamententests an Heimkindern in WESTDEUTSCHLAND. Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
.
ANFANG EINER NOTWENDIGEN MEINERSEITIGEN EMAIL IN IHRER ABSOLUTEN VOLLSTÄNDIGKEIT.

    Zitat:
    .
    Nochmalige Nachfrage bei den Betreibern des Diskussionsforums REHAkids.de .

    [ Nachfrage per Email bei REHAkids.de (Sabine Mosch und Thomas Mosch) @ webmaster[a]rehakids.de und info[a]m06.rehakids.de sowohl wie auch an Thomas Mosch Webdesign per KONTAKTFORMULAR @ www.webdesigner.de/kontakt/ ]

    [ … ZULETZT NACHGEFRAGT AM 25.09.2016 … BISHER KEINE ANTWORT, UND EINE ANTWORT IST ANSCHEINEND WOHL AUCH NICHT ZU ERWARTEN … ]

    SUBJECT: Meine Erfahrungen mit einem neuen Diskussionsforum, dass ich gerade erst entdeckt habe: REHAkids.de .

    ANFANG DES ZITATS AUS DEM RELEVANTEN GOOGLE-INDEX.

      Zitat:
      .
      [ GOOGLE informiert am 24.09.2016 ]
      Medikamententests an Heimkindern in WESTDEUTSCHLAND :: REHAkid...
      www.rehakids.de > REHAkids Foren-Übersicht > Sonstiges
      1 day ago - 4 posts - ‎1 author
      Verfasst am: Heute, 15:05 Titel: Medikamententests an Heimkindern in .... Arzneimittelstudien an Heimkindern, SILVIA WAGNER, Sozial.

      .

    ENDE DES ZITATS AUS DEM RELEVANTEN GOOGLE-INDEX.


    ANFANG DES ZITATS MEINER EMAIL-KOMMUNIKATION MIT DEN BETREIBERN DES DIESBEZÜGLICHEN FORUMS.

      Zitat:
      .
      [ Samstag, 24. September 2016 ]

      Sehr geehrte Frau Sabine Mosch,
      Sehr geehrter Herr Thomas Mosch,

      als die langjährigen Betreiber des
      Diskussionsforums REHAkids.de kontaktiere ich Sie heute um zu erfahren warum Sie mich nachdem ich mit Ihrer Zulassung gerade mal ein paar Stunden als Mitglied in Ihrem Forum anwesend war meine überaus wichtigen Beiträge gelöscht haben und mich aus Ihrem Forum ausgesperrt haben.

      Das Thema »Medikamententests an Nicht-Einwilligungsfähigen« ( @
      www.rehakids.de/phpBB2/ftopic122511.html ) eröffnet von Boardnutzerin »Inge« am Do. 17.05.2016, 19:23 Uhr im REHAkids.de-Forum war erlaubt.

      Das Thema »Medikamententests an Heimkindern in WESTDEUTSCHLAND« ( @
      www.rehakids.de/phpBB2/ftopic124363.html ) eröffnet von Boardnutzer »Martin MITCHELL« am Fr. 23.09.2016, 15:05 Uhr im REHAkids.de-Forum wurde kurz darauf von den Betreibern des Forums oder ihren Moderatoren gelöscht und das Forumsmitglied der das Thema eröffnet hatte ohne irgend einen Hinweis oder eine Benachrichtigung oder Erklärung aus dem Forum ausgesperrt.

      [ Die von Martin MITCHELL zu diesem Thema in diesem von ihm eröffneten Thread getätigten Beiträge,
      die im REHAkids.de-Forum gelöscht wurden, befassen sich mit der wissenschaftlichen Studie von SILVIA WAGNER betitelt »Ein unterdrücktes und verdrängtes Kapitel der Heimgeschichte – Arzneimittelstudien an Heimkindern« kürzlich unter Creative Commens Lizenz veröffentlicht in der Fachzeitschrift Sozial.Geschichte Online 19 (2016) @ duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-42079/04_Wagner_Heime.pdf ]

      Wie erklärt sich das?

      Welchen Nutzungsbedingungen habe ich zuwider gehandelt um gesperrt zu werden?

      Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie so höflich sein würden mich und meine Freunde und Unterstützer darüber aufzuklären.

      Mit freundlichen Grüßen aus Australien

      Martin MITCHELL



      Zur Information für meine Freunde und Unterstützer bezüglich dem Diskussionsforum REHAkids.de:
      www.rehakids.de/phpBB2/impressum.php
      www.rehakids.de/phpBB2/reg_agreement.php

      .

    ENDE DES ZITATS MEINER EMAIL-KOMMUNIKATION MIT DEN BETREIBERN DES DIESBEZÜGLICHEN FORUMS.


    ANFANG DES ZITATS DER ZULASSUNG ALS MITGLIED DES DISKUSSIONSFORUMS REHAkids.de .


      Zitat:
      .
      To
      martinidegrossi[@]yahoo.com.au

      23 Sep at 4:52 PM

      Hallo Martin MITCHELL!

      Dein Account auf
      REHAkids wurde nun aktiviert. Du kannst dich nun mit deinem Usernamen "Martin MITCHELL" und Passwort, das du in einer anderen Email bereits erhalten hast, einloggen.

      REHAkids ist ein großes öffentliches Forum. Bitte denk dran, dass deine Beiträge von sehr vielen Leuten gelesen werden können. Schreib bitte nur, was du vertreten kannst und zu dem du auch stehst.
      Wir wünschen einen höflichen Umgang der User untereinander. Dazu gehören auch Anrede und Gruß in einem Beitrag, sowie eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung. ;-)

      Einen Überblick über die Funktionen des Forums findest du hier:
      www.rehakids.de/phpBB2/ftopic153.html

      Die in diesem Forum geltenden Nutzungsbedingungen sind unter www.rehakids.de/phpBB2/reg_agreement.php abrufbar.

      Wenn du Fragen zur Nutzung des Forums hast, kannst du diese hier stellen:
      www.rehakids.de/phpBB2/forum20.html
      Vielleicht findest du dort aber auch schon eine entsprechende Antwort auf deine Frage.
      Bitte benutz die Suchfunktion:
      www.rehakids.de/phpBB2/search.php

      --
      REHAkids - Das Forum für besondere Kinder.
      www.rehakids.de/

      ENDE DES ZITATS DER ZULASSUNG ALS MITGLIED DES DISKUSSIONSFORUMS REHAkids.de .

      .
    .

ENDE EINER NOTWENDIGEN MEINERSEITIGEN EMAIL IN IHRER ABSOLUTEN VOLLSTÄNDIGKEIT.
.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 611 von 1.153
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj