Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 12:45     Betreff: Re: Induzierte Umgangsverweigerung (PAS) Antwort mit Zitat  

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...

 

Es wird hier in diesem Forum versucht, eine sachliche Meinungsdarstellung auch und gerade zwischen extrem opponierenden Meinungen zu versuchen.

 


Sicherlich mag es für manche – insbesondere für Betroffene und Opfer - schwer sein, andere Meinungen auszuhalten, gerade dann wenn solche Meinungen das eigene Schicksal negativ berühren mögen.

 


Die eigene Meinungsbildung bleibt jedoch jedem Leser nach Abwägen der vorgebrachten Argumente und dem eigenen Filtern selbst überlassen. Es wird darin erinnert, dass eine als unverständlich empfundene unsachliche sprachliche Herangehensweise in der Diskussion auch zur einer unerwünschten Disqualifizierung des entsprechenden Beitrages bei Einzelnen in ihren jeweiligen Meinungsbildungsprozessen führen kann.

 


Es wird das Verständnis als selbstverständlich vorausgesetzt, dass normalerweise und logischerweise mit bestimmten Meinungsäußerungen auch bestimmte Erfahrungen sowie bestimmte ideologische, (rechts-)politische, religiöse und andere Interessen verbunden sind.

 


Es wird der ordentliche Umgang in der Auseinandersetzung angemahnt.

 

Mit freundlichen Grüßen
Admin

[quote:Gast 2]

Warum bringt man hier den Müll und Stuss von der Heiliger ?

Eine Radikalfeministin, Lesbe, Frauenliebe Frauenglück laut EMMA etc. !

Bei solch einer weiblichen Veranlagung hat ein Mann und Vater sehr schlechte Karten.

Bei mîr brachte Mama die Heiliger zum begleiteten Umgang mit. ^Das Kind in der Mitte und Heiliger rechts und Mama links !

An der Haustür wo das Kind übergeben werden sollte sagte mein Kind zur Umgangsbegleitperson des Institutes: Dieses haus betrete ich nicht ! In dem haus habe ich auf das Kind gewartet.

Die Heiliger fragte nach dem Namen des Umgangsbegleiters. Mein Kind stand unter Druck und der begleitete Umgang fand nicht statt.

Die Heiliger und Mama plus Kind zogen von dannen.

Die Heiliger war von keinem Gericht oder sonstiger Stelle beauftragt worden hier sich einzumischen oder den umgang zu begleiten. Die Heiliger sorgte nun dafür das ein vaters ein Kind nicht sehen konnte.

Das ist das Kindeswohl der lesbe und Radikalfeministin (EMMA) Heiliger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



[editiert: 07.05.07, 12:48 von Admin]

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 159
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj