Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
deutsche familie in england kinder in pflegefamilie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tanja
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 19.05.11, 19:13  Betreff: deutsche familie in england kinder in pflegefamilie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vor 8 jahren hab ich meine beiden kinder geschnappt und bin nach england aus gewandert um ein besseres leben zu beginnen mein damaliger freund welcher englaender war war zu den zeitpunkt drogensuechtig in 2006 hab ich dann das erstemal versucht heroin zu nehmen und dann war es auch nicht lange bevor ich auf drogen war.dann januar 2010 wurde ich beim klauen erwischt die kinder waren mit mir und meinen damaligen partner im einkaufsladen als ich angehalten worden bin die polizei wurde raus geholt die kinder wurden zu meiner damaligen schwaegerin gefahren und ich zur wache.ab da war das jugendamt in meinen leben.dann im september 2010 hab ich die kinder zur schule gebracht und als ich nach hause kam war polizei mit jugendamt vor meiner tuer mit einer nachricht das ich 4 stunden zeit hab mir einen anwalt zu suchen da ich termin den selben tag hab da sie einen hinweis von einen 14 jaehrigen maedchen bekommen hab das ich mit den kindern am naechsten tag versuchen will wieder nach deutschland aus zu wandern.am 20.9.2010 sind mir dann die kinder weg genommen wurden ich bin seit november 2010 clean und gebe woechentlich einen drogentest ab um zu beweisen das ich nichts nehme.bitte kann mir jemand helfen .durften mir die kinder weg genommen werden da wi deutsche sind haette man sich nicht mit den deutschen jugendamt in verbindung setzten muessen das die dann ueber nehmen .da das englische jugendamt schon vorher versucht hatte erforschungen ueber mich zu machen da ich erwachsene kinder in deutschland hab .aber das deutsche jugendamt hatte nie was mit mir zu tun bei meinen anderen kinern welches sie dem englischen jugendamt gesagt hatten.wurden mir die kinder nur weg genommen da england wusste das wenn sie mich nach deutschland lassen mit den kindern nicht weiter gemacht wird? bitte kann m ir jemand helfen wo ich mehr raty her kriege die gerichts verhasndlung ob ich die kinder wieder kriege ist im juli und meine anwaeltin ist mit den kindern anwaltin befreundet ist das gut in meiner sacher so viele fragen bitte brauche hilfe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj