Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Einfach rausgerissen
Im November 2011, kurz vor Nikolaus, wurde mein Enkel Fabian aus dem Kindergarten mit Gewalt verschleppt. Er setzte sich zur Wehr, schrie die Kindertagesstätte zusammen und rief nach seinem Papa. Keiner half ihm, alle schauten zu und die Kinder die das sahen, bekamen einen Schock für´s Leben. Man hat ihm dabei das Hemd zerrissen und weiter aus dem Kindergarten gezerrt. Auf dem JA sagte man meiner Tochter, das es nur eine kurzzeitige Unterbringung wäre. Man sagte ihr auch nicht warum. Se mußte etwas Unterschreiben. Wenn sie es nicht tu´e, so würde sie den Jungen nie wieder sehen. Also tat sie es. Sie fragte nach dem Grund, warum man Fabian rausholte und man sagte ihr, das hier eine Kindeswohlgefährtung im Raum stehe. ich frage mich nur, wo. In meinem Video "Miss you, mein kleiner Fabian" auf YOU TUBE, sieht man weder eine Kindeswohlgefährtung noch ein Unglückliches Kind. Er war ein aufgeweckter, fröhlicher und wissbegieriger kleiner Junge von 5 Jahren. Hing an seiner Mama und seinem Papa. Nun ist es schon ein einhalb Jahre her, das ich ihn nicht gesehen hab. Meine Tochter und ihr Mann kämpfen kämpfen seit langem um die Herausgabe des Junge, da man ihnen beiden nichts nachweisen konnte. Weder sexuellen Missbrauch, noch Kindesmisshandlung. Also liegt auch keine Kindeswohlgefährtung vor, doch das Jugendamt macht es noch schlimmer. In den ersten beiden Familien, versuchte Fabian ständig aus zu reise und nach Hause zu kommen. Nun ist er in einer Familie, wo er anscheinend nur noch Misshandelt wird, nämlich Seelisch. Die ersten beiden Verhandlungen überstand er und er sagte auch immer, dass er nach Hause wolle. Plötzlich will er nicht mehr? Er schaute noch nicht einmal die Richter an, schaute nach unten und fing auch an zu stottern, was ich von meinem Enkel nicht kannte. Er war immer direkt und schaute jeden ins Gesicht. Sie haben ihn gebrochen!!! Er zertrümmert das Mobiliar in seinem Zimmer und versteckt sich in den Kleiderschränken. Er hat Angst, was sich erst seit Oktober 2012 in der Pflegschaft des Jugendamtes entwickelt. Er läßt niemanden mehr an sich ran. Was haben sie mit meinem kleinen Engel gemacht? "Ich hab geträumt ... ... ich bin in deiner Nähe. ... das du fliehen willst. ... du willst nach Hause. ... deine Augen sahen traurig aus. ... du hattest kein Lachen mehr. ... wir suchten alles ab, aber fanden keine Sachen. ... dich hielt immer jemand im Auge. ... es gab keinen Ausweg für dich. Dann sagtest du zu mir: "Ich möchte gern die große gelbe Wiese sehn." Was hat nur dieser Traum zu bedeuten, der für mich fast so "Real" war, als wäre ich bei ihm? Ich zittere am ganzen Leib und kann es aber auch nicht abstellen. Drehe ich durch? Oder mach ich mir zu viel Gedanken um all das, was bisher geschah. Ich will weinen, aber will es nicht zulassen. Ich will Schreien, kann es aber nicht. Ich will die Welt einreisen, nur um bei ihm zu sein. Um ihn zu umarmen, zu beschützen vor den Tyrannen des Amtes. Ich sehe jetzt noch ihr hämisches Lachen, ihre Arroganz in den Augen. Sie sollen büßen, für das, was sie dem Jungen angetan!!! Nur wie???
freundlichst
Sky
Skywalker63 20.04.13, 17:19
No new posts Gedicht: Miss you
MISS YOU Und wieder wird es Nacht. Und ich sehe, wie deine Augen sich ins Kissen dreh´n. Und wieder wird es Nacht. Und ich weiß nicht, wann wir uns Wiedersehn. Weinend liegst du da, dein Herz, es schreit nach mir. Traurige Gedanken, immer sehnend, nach einem lächeln von dir. Miss you, mein kleiner Fabian. Miss you, leere in meinem Arm. Miss you, kein Lachen, kein Ton. So lange dauert das Warten schon. Ein Jahr schon ist es her, als man dich mir entriss. Ein Jahr voller Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit. Wie lange soll ich noch auf den Tag warten,  da du wieder an meiner Seite sitzt und sagst: "Oma, das warten hat ein Ende, ich bin wieder hier bei dir." Wie lange, soll ich noch des Nachts nicht schlafen ohne ein Lachen, ein Wort von Dir. Mein Herz es schreit: "Komm zurück zu mir!" Miss you, mein kleiner Fabian. Miss you, leere in meinem Arm. Miss you, kein Lachen, kein Ton. So lange dauert das Warten schon.
freundlichst
Sky
Skywalker63 16.04.13, 22:45
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj