Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Safe way to send documents
Guys, do you know any trusted file hosting services so that you can send different files quickly and securely?
Ndoro 17.01.23, 12:04
No new posts I'm burnt out on office
I'm truly burnt out on working in an office, and I think I need to stop or possibly have an excursion
Ndoro 11.11.21, 09:26
No new posts How can I make a lot of money?
Soon my mom has an anniversary, and I want to make her a great gift in the form of a trip. As you can imagine, I don't have so much money. Where can I find a good job with a big salary?
Ndoro 11.11.21, 09:25
No new posts Reliable resource
It is difficult to find a reliable resource that provides detailed information about brokers.
Ndoro 11.11.21, 09:25
No new posts Best place to start trading
Investors are always looking for the best place to start trading, but finding a reliable forex broker can be a daunting task. It's also hard to find an unbiased opinion about a broker these days.
Ndoro 11.11.21, 09:24
No new posts How to figure out trading?
I mean, maybe there are some tutorials? Or can I find someone like a teacher or mentor? I don't want to trade blindly.
Ndoro 11.11.21, 09:24
No new posts Hallo, ich brauche einen Rat
Tatsächlich bin ich ein glücklicher Mensch. Familie, wir reisen oft, kein schlechter Job, aber ich möchte unseren Lieben noch mehr Möglichkeiten bieten. Ich suche neben meinem Hauptjob ein Einkommen im Internet
Ndoro 09.11.21, 07:26
No new posts Impressionen
Viele Frauen mögen es nicht, wenn Männer arbeiten und auf diese Weise Stereotypen verdienen. Wo kommst du her? Es ist seltsam zu denken, dass man nur im Büro Geld verdienen kann.
Ndoro 09.11.21, 07:12
No new posts Wir sind auf ein Date
Hallo. Das Thema ist, worüber wir bei den ersten Dates sprechen. Ich bin sicher, dass viele von uns Schwierigkeiten mit Gesprächsthemen und einem Gefühl der Unbeholfenheit haben. Lass uns gemeinsam darüber reden
Ndoro 21.09.21, 13:38
No new posts Where can I find results?
Dear friends, I would like to find a good table with the results of sports competitions, with the help of which I would always be aware of sports events.
Ndoro 19.11.20, 02:40
 
 
10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj