Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
Staatsterror durch staatliche Eingriffe in das Familienleben
Verletzung von Menschenrechten, Kinderrechten, Bürgerrechten durch Entscheiden und Handeln staatlicher Behörden im familienrechtlichen Bereich, in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienhilfe unter anderem mit den Spezialgebieten Jugendamtsversagen und Jugendamtsterror
Fokus auf die innerdeutsche Situation, sowie auf Erfahrungen und Beobachtungen in Fällen internationaler Kindesentführung und grenzüberschreitender Sorgerechts- und Umgangsrechtskonflikten
Fokus auf andere Länder, andere Sitten, andere Situtationen
Fokus auf internationale Vergleiche bei Kompetenzen und Funktionalitäten von juristischen, sozialen und administrativen Behörden

"Spurensuche nach Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen"
ist ein in assoziiertes Projekt zur
angewandten Feldforschung mit teilnehmender Beobachtung
"Systemkritik: Deutsche Justizverbrechen"
http://www.systemkritik.de/

 
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen
7 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Jugendamtsterror und Familienrechtsverbrechen Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Fotos auf Leinwand
Hallo Freunde, ich träume schon lange davon, mein Haus mit schönen Fotos auf Leinwand zu dekorieren. Vielleicht hat jemand schon solche Werke bestellt? Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen!
Ingrid3 24.01.24, 00:08
No new posts Ich muss mein Unternehmen registrieren, um meine EPR-Verpflichtungen zu erfüllen
Ich muss mein Unternehmen registrieren, um meine EPR-Verpflichtungen in Deutschland zu erfüllen. Kann mir jemand Informationen geben oder eine zuverlässige Quelle für die EPR-Registrierung empfehlen? Für jeden Ratschlag wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Ingrid3 29.10.23, 15:06
No new posts Dilemma bei der EPR-Registrierung
Hallo Kollegen, wir haben ein Dilemma mit der EPR-Registrierung. Gibt es irgendwelche Fallstricke? Was empfehlen Sie?
Ingrid3 28.08.23, 00:53
No new posts Fotostock
Grüße an alle! Ich bin auf der Suche nach Fotostock-Empfehlungen für Fotos von schlafenden Mäusen. Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann, das beste zu finden?
Ingrid3 27.03.23, 14:13
No new posts Muskelmasse gewinnen
Welche Sportergänzungsmittel können Sie für schnelles Muskelwachstum empfehlen? Beratung über gute Sportartikel- und Ergänzungsgeschäfte
Ingrid3 10.01.23, 00:32
No new posts VAT registration
Can you tell me what nuances of paying VAT in Australia?
Ingrid3 02.10.22, 14:46
No new posts Online VAT registration
Hello) I`m looking for high quality software for handling VAT and sales for online sellers
Ingrid3 22.08.22, 22:41
 
 
7 von 7 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj