Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videoleinwände

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 25.07.03, 18:08  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wie ich das auf den Fotos sehe dann kann ich nur sagen das ,das mit den Video wände nicht richtig durchdacht ist und das ich mich bestätig fühle .
großes Stadion mehr Geld mehr Fans aber was kommt dann???????
mann mann also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die wände lange so bleiben den mit solchen Aktionen kann mann auch ein schönes Stadion kaputtmachen oder was meint ih dazu ......????????
das ist wirklich nur eine not Lösung für mich mann kann doch heut zu tage alles machen und der bvb bekommt das nicht hin ich weiß ja nicht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giddigen
Bierholer


Beiträge: 13

New PostErstellt: 25.07.03, 20:46  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habs schonmal geschrieben aber es hat wohl keiner gesehen.

ich denke mal, sie haben es sich so gedacht, dass die Süd jetzt auf die Anzeigetafel in der Ecke Südost und die Nordtribüne auf die in Nordwest gucken. Anders geht es wirklich nich. Von Ost und West hat man ja noch gute Sicht auf die "alten".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 25.07.03, 21:25  Betreff:  Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von Ost und West hat man ja noch gute Sicht auf die "alten".






was den für alte die, die jetzt hängen sind doch die alten meine Meinung mach machen die Dinger das ganze Stadion kaputt ich habe mich schon so auf das Neue Stadion gefreut Aber jetzt ich kann das nicht verstehen die schmeißen, so viel Geld raus und Schafen es noch nicht mal die Dinger richtig hin zu hängen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube das sie einfach keine geld mehr haben um neue Anzeigetafeln zu kaufen oder sie umzubauen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sixtonveit
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 16:52  Betreff:  Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meiner Meinung nach ist das mit den Vdeoleinwänden gar nicht mal so blöd gemacht worden. schaut euch mal die bilder vom Kongress der Zeugen Jehovas - Letztes Bild, Mann kann von der Nord und der Süd super mit einem Seitenblick draufschauen. Jetzt will ich mal das Gerücht in die Welt setzten , daß noch 2 weitere Wände geplant sind für die beiden noch freien Ecken, dann könnte mann Von der West und der Ost direkt auf die Displays schauen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das die 10 Tonnenschwere Videowände versetzen ohne sich dabei was zu denken. In vielen deutschen Stadien bekommen die Vereine die Displays geschenkt (siehe Schlake) nur damit der Sponsor (z.B. Philips) auf lange Zeit eine Werbefläche am Display hat (LG) . Und jetzt mal bitte hier nicht so viel pessimismus verbreiten . Alles wird gut.
nach oben
Jocky
Gast
New PostErstellt: 26.07.03, 17:26  Betreff:  Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He Leute, hab mich lange nicht mehr gemeldet, obwohl es mein threat ist.
Naja, zum Thema:
Ich denke und hoffe, das es noch zwei weitere Leinwände geben wird. allerdings finde ich es auch nicht so schlimm, wenn es so bleibt, denn dann werden die Fans auf der Süd vorm Spiel nicht immer durch werbung abgelenkt und die Party geht schon vorm spiel los, so wie es früher im alten Stadion mit den alten LED anzeigetafeln war.
nach oben
Jocky
Gast
New PostErstellt: 30.07.03, 15:27  Betreff:  Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir kommt das gerade mal so eine idee:
es ist ja in dem Sinne nicht so toll, wie die Wände jetzt hängen. Auch die Südtribüne muss bei der Mannschaftsaufstellung zur Seite schauen und kann nicht mehr Richtung Gegner gröhlen. Wie wäre es also, Wenn man wie in fast jedem englischen Stadion an der West- und Ost-Tribüne so eine Schmale LED Anzeigentafel anbringt. Da passen die Namen drauf und das Ergebins mit Spielzeit kann auch während des Spiel gezeigt werden. Allerdings wird diese Idee wohl nicht durchgesetzt, da dann ja wieder Werbeflächen verloren gehen würden :-(.

Was meint ihr zu dieser Idee? Super oder totaler Quatsch?
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 30.07.03, 15:42  Betreff:  Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, absolut kein Quatsch! Fachleute Vor Ort haben mir dies auch bestätigt.

Ich muss sagen, dass mir nach meinem heutigen Besuch im Stadion die Platzierung der Videos nicht mehr ganz so schlimm erscheint.

Allerdings werden die vorher vorhandenen 98 % Sicht auf die Tafeln bei weitem nimmer erreicht. Vor allem in den obersten 5-10 Reihen der Ecken und in den Aussenbereichen der Kopftribünen. Hier wird die Südwestseite der Südtribüne besonders betroffen sein.

Neue Bilder folgen heute.

Gruß Altrocker

www.stadion-live.de


[editiert: 30.07.03, 16:20 von Altrocker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jocky
Gast
New PostErstellt: 30.07.03, 15:48  Betreff:  Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr schade diese Lösung, aber wie ich schon sagte, kann dies auch zu besserer Stimmung vor dem Spiel führen, wenn man die Werbung nicht mehr sieht und durch diese Abgelenk wird.

Also haben dir Leute vor Ort bestätigt, das sollche LED Anzeigetafeln angebracht werden sollen? Das wäre genial. Vor allen Dingen, weil ich selbst vorher noch nie etwas davon gehört habe und so quasi eine Idee in dem Stadion aus meinem Köpfchen stammt. ;-)

Gruß
nach oben
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 30.07.03, 16:19  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht "sollen" sondern "könnten"

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast 2
Gast
New PostErstellt: 04.02.08, 23:46  Betreff: sicht!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo alle zusammen nur mal klar stellen ich bin schalker


aber wollte mal fragen ob man vom block52 eine gute sicht hat,oder nur mit mühe den bald erkennt und sonst nichts


mfg im voraus
nach oben
addo
Gast
New PostErstellt: 07.03.08, 18:28  Betreff: Re: Videoleinwände  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

servus!
weiß einer ob ich von block 56 in den stehplatzbereich der gäste gelange?oder komm ich da so ohne weiteres ned hin?

würd mcih über antworten freuen!

mfg Addo
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.