Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sitzplätze uns anderes!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jan
Gast
New PostErstellt: 15.04.03, 15:58  Betreff: Sitzplätze uns anderes!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!
Weiss zufällig jemand, was noch so im Tempel umgebaut wird. Ob es neue Sitzplätze bzw. neue Sitzschalen geben wird? Auf den jetzigen kann man bestimmt kein WM-Halbfinale gucken, haben ja nicht mal ne Rückenlehne, die Teile!
Wo kommen die Auswärtsfans hin? Hab gehört, dass die Nordtribüne für BVB-Fans sein soll, um ein Gegengewicht zur Süd zu schaffen! Bin für alle erdenklichen News offen.
Danke, Jan.

NUR DER BVB!!!
nach oben
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 15.04.03, 16:12  Betreff: Re: Sitzplätze uns anderes!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm ich denke auch das es neue sitzschalen zur wm2006 geben wird aber mehr weiss ich leider noch nicht

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 15.04.03, 17:03  Betreff:  Re: Sitzplätze uns anderes!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Auf den jetzigen kann man bestimmt kein WM-Halbfinale gucken, haben ja nicht mal ne Rückenlehne, die Teile!
wozu eine rückenlehne? seit 30 jahren sitzen dort, wie auch auf dem größten teil im münchener olympiastadion jung und alt.

ich würde die bequemen grünen dinger vermissen! es gibt doch nichts schöneres als sich mit dem hintermann über ein spiel zu freuen....oder zu ärgern...

www.stadion-live.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 15.04.03, 17:21  Betreff: Re: Sitzplätze uns anderes!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nene es gibt was besseres .... auf der suedtribuene zu stehen ..... block 12 foreva

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 15.04.03, 17:27  Betreff:  Nachtrag:  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider sind in den letzten Monaten trotz mehfacher Anfragen an den BVB keinerlei Reaktionen auf derartige Fragen gekommen!

Nachdem vor dem Start von WWW.STADION-LIVE.DE.VU auch keine von vielen BVB- und Stadionfans im Web gewünschte und geforderte Umbaudokumentationen erstellt wurde und nun nicht einmal ein Antwortschreiben für notwendig erachtet wird, sollte sich jeder sein eigenes Bild von der Fanfreundlichkeit eines der grössten europäischen Vereine machen...

Zu gerne würde ich hier Antworten präsentieren.

In der Hoffnung auf mehr Infos
Gruß Altrocker

www.stadion-live.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 15.04.03, 17:31  Betreff: Re: Sitzplätze uns anderes!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja die informationspolitik des deutschen meisters ist nicht gerade sehr toll

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 15.04.03, 18:03  Betreff:  Re: Sitzplätze uns anderes!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kannst Du das auch begründen?

www.stadion-live.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dodo17
Fahnenschwenker


Beiträge: 37
Ort: Mülheim/Ruhr

New PostErstellt: 15.04.03, 18:31  Betreff:  Re: Sitzplätze uns anderes!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

> dass die Nordtribüne für BVB-Fans sein soll, um ein Gegengewicht zur Süd zu schaffen!

würd mich auch mal interessieren wie das gehen soll. Welche Fans sollen denn da eine Heim-Gegenstimmung aufbauen, wo die Süd stimmungsmäßig doch jetzt leider nicht einmal ausgelastet ist!?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 15.04.03, 19:06  Betreff: Re: Sitzplätze uns anderes!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmm suedtribuene ist geil

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dodo17
Fahnenschwenker


Beiträge: 37
Ort: Mülheim/Ruhr

New PostErstellt: 15.04.03, 19:10  Betreff: Re: Sitzplätze uns anderes!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

> suedtribuene ist geil

...könnte aber noch viel geiler sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.