Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jonas Prill
Gast
New PostErstellt: 18.08.04, 09:35  Betreff: Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke das der stadionname NICHT verkauft sollte weil das westfalenstadion ist kult und der name auch wenn es jetzt zum beispiel nike arena oder wie bei bayern muenchen das neue stadion allianz arena heißen würde wäre das ziemlich für den hintern. der vorteil ist das man trotzdem dafür noch wichtige gelder einnimmt und die kann der bvb gebrauchen.

Gruß Jonas
nach oben
Axelklz
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 145

New PostErstellt: 18.08.04, 12:34  Betreff: Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darauf wären wir doch auch alle gekommen oder?

Naja trotzdem schön das jemand seine Meinung zu diesem Thema äußert!!
Hoffentlich wird alles so bleiben wie das im Moment ist( also der Name)

BVB09-Freak

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcel
Gast
New PostErstellt: 27.08.04, 19:35  Betreff:  Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde der mame sollte nicht verkauft werden. Einerseits bringt es Geld in der Kasse. Aber er BVB kann stolz auf sein Stadion sein. ES zeigt Tradition und verbundenheit zu den Fans. Wenn man den Namen Westfalenstadion sagt weiss jeder es ist Dortmund. Wenn man eon-arena hört das hört sich doch schwachsinnig an. Aber der Niebaum macht doch sowieso was er will!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Mr-Propper
Laola-Sitzenbleiber


Beiträge: 1
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 23.09.04, 12:44  Betreff: Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit dieser Namensänderung würde er nicht nur Geld in seine Kassen fließen lassen sondern uns auch ein Stück Dortmund wegnehmen.
Ich wohne seit meiner Geburt hier und bin ein Teil von Dortmund aber ein Dortmund ohne "Westfalenstadion" neeee. Dr. Niebaum tun sie uns Dortmundern das nicht an,man nimmt ihnen ja auch nicht ihr Leben weg.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schalke fan
Gast
New PostErstellt: 27.09.04, 13:44  Betreff: Re: Bekommt das Westfalenstadion bald einen neuen Namen?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenigstens konnten wir durch unsere Prostitution das Stadion s e l b s t finanzieren !!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.