Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Forum für alle BVB Fans und Leute, die sich im Westfalenstadion zu Hause fühlen.
  Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion
Forum BVB - BVB - Forum - Westfalenstadion

Jeder kann seine Meinung frei äußern. Die Betreiber der Webseite behalten sich jedoch vor, Einträge bzw. Themen zu löschen, falls sie bedrohende, beleidigende, pornographische, rassistische, sitten- oder rechtswidrige Inhalte haben, wenn sie den guten Ton verfehlen oder verhetzend sind, wenn darin private Auseinandersetzungen öffentlich gemacht werden, wenn Einträge stark das Thema verfehlen; in diesem Fall kann ggf. auf ein anderes Thema verwiesen werden. Wir behalten uns vor, Themen ggf. zu löschen, und Themen in eine andere Rubrik zu verschieben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umbau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 20.04.03, 17:47  Betreff:  Umbau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eine Dauerkarte für die Ecke für die nächste Saison bestellt.
Diese fängt abe doch schon im August an, der Ausbau ist aber erst
im September abgeschlossen.
Heißt das, dass ich die ersten spiele nicht sehen kann?
Vielleicht weiß ja einer Bescheid

Vielen Dank
Rosicky

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BorussenFan
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 77
Ort: Kiel


New PostErstellt: 20.04.03, 17:49  Betreff: Re: Umbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm eigentlich soll das Stadion bis zum ersten Spieltag fertig sein oder ?
aber wenn dann musst du wahrscheinlich warten ....

Jojo wir sind die North BVB Supporter !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sitzplatzkanakke
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 69


New PostErstellt: 20.04.03, 19:24  Betreff: Re: Umbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wird wahrscheinlich so sein das Du deinen Platz hast und die Toiletten benutzbar sind, aber eventuell wird es mit der Versorgung von happa happa und Flüssigkeit schwer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
null9er
Gast
New PostErstellt: 27.04.03, 02:01  Betreff: Re: Umbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so weit ich weiss werden die ecken zum 1. spieltag der neuen saison benutzbár sein.der ausbau wird aber wahrscheinlich nocht nicht beendet sein.wie oben schon mal erwähnt werden wahrscheinlich noch keine fressbudenvorhanden sein.
nach oben
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 28.04.03, 15:09  Betreff: Re: Umbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alles klar, dann weiß ich ja beischeid
Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 28.04.03, 18:18  Betreff:  Re: Umbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch wenn alles noch nach Rohbau aussehen wird verwette ich alle meine Meisterschals darauf, dass die Schluck- und Futterbuden, in welchem Outfit auch immer, geöffnet haben werden.

Schliesslich verdient ja der BVB auch am Catering und da sind über 10.000 neue hungrige Mäuler nicht zu vernachlässigen.

www.stadion-live.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosicky
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 73
Ort: Lüdinghausen


New PostErstellt: 06.05.03, 15:56  Betreff: Re: Umbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab vorhin mal beim BVB angerufen ( War das erste Mal, dass ich nicht 10 Minuten in der Warteschleife war und dann entnervt aufgelegt habe ) und da ham se gesagt, dass der Umbau passend zur neuen Saison abgeschlossen sein wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BVB FAN SEIT1989
Dauerkarteninhaber


Beiträge: 58
Ort: lünen


New PostErstellt: 06.06.03, 13:25  Betreff: Re: Umbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann mir eine von euch sagen wann die neuen sitz Plätze montiert werden würde es mir gerne anschauen wenn sie montiert werden
Gruß Karsten



Dateianlagen:

anitrap.gif (41 kByte, 150 x 94 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Altrocker

Administrator

Beiträge: 161


New PostErstellt: 07.06.03, 10:58  Betreff: Re: Umbau  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weder die Entscheidung über Art der Bestuhlung in den neuen Ecken noch über die alten Sitze war bis gestern gefallen.

Wenn ich etwas neues höre gebe ich laut.

Gruß Altrocker

www.stadion-live.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Dieses BVB-Forum wird von www.westfalenstadion.eu betrieben.